Welche Wunschfilme im August? (Umfrage beendet)

Wer hat der kann.

1 „Gefällt mir“

wer zahlt, befiehlt :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Gewählt wurden:

  • Anatomie
  • 8MM - Acht Millimeter
  • Das Urteil von Nürnberg
  • Tarantula

Den 5. Film wählen wie immer wir aus der Liste aus.

Ah, da bin ich gespannt.
Den hab ich irgendwie gleichzeitig als gruslig und trashig in Erinnerung ^^

Anatomie ist auf der Teenie-Horror-Welle mitgeritten, hatte für mich aber viel Charme. Hab den Film damals im Kino gesehen und sehr gemocht. @nbfilm freut sich jetzt schon auf Franca Potente :grin: Teil 2 war inhaltlich etwas drüber, hat aber auch noch Spaß gemacht.

Und auf den letzten Metern hat es mein Tarantula wirklich noch geschafft :smiley:

Freut mich, dass tatsächlich jemand für den Berserker gestimmt hat! :+1:

Die gewählten Filme sind ja auch eine interessante Auswahl.

Wow, nicht nur, dass es endlich mal wieder einer meiner Vorschläge in die Sendung geschafft hat (und sogar noch auf dem (geteilten) ersten Platz, vielen Dank für die Stimmen :smiley: ), tatsächlich habe ich zum ersten Mal überhaupt alle Filme in den Top 5 bzw. 4 auch selbst gewählt.

Echt? Ich habe den als totale Gurke empfunden. Gut, über diesen Cyborg-Quatsch müssen wir nicht reden, aber ich habe vor allem auch die schauspielerische Leistung trotz der recht hochkarätigen Besetzung als eher mau in Erinnerung.

Kein richtiger Stinker dabei, was soll das denn? :grin:

Doch, ich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Och… Verzichte einfach vor der Aufnahme darauf deine Spencer/Hill-Bohnen-Gedenkpfanne zu essen und alles ist gut. :ugly:

Wer im MG Team meldet sich Christian zu waschen?

Was für den Adventskalender :thinking:

Sich bei MG nicht ordentlich zu waschen hat Tradition.

1 „Gefällt mir“

Wer sind diese jungen Menschen ( Bis auf Nils ) alle?

Kriegt ihr das mit den Balken mal irgendwie hin? Sonst kann man die bestimmt auch weglassen :smiley:

Ich werd bekloppt, dem Kalender nach hat es mein Ist ja irre Film in die Sendung geschafft :hushed: Ich bedanke mich, da hat es sich ja letzendlich gelohnt so stur zu bleiben :stuck_out_tongue:

Ps: Der gute Elbflorenz schlägt sein Short Term 12 sogar noch länger vor als ich :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob du dich dann für unsere Besprechung auch noch bedanken wirst. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich werds überleben, ich find den Film einfach super und daran wird sich sich nach der Besprechung auch nichts ändern :stuck_out_tongue: Bin im klaren, dass manche Stellen nicht sehr tauglich sind, mit den heutigen normen (ich sag nur Fahrscheinkontrolle)