Welche Wunschfilme im April?

Wenn Holger dabei ist, was ich sehr sehr sehr hoffe…ist ja wohl klar, dass Holger sich den fünften Film selber aussuchen kann

Finde ich zumindest

Soweit kommts noch. Warum noch belohnen?

Hör auf, so ein Arschkriecher zu sein @HannibalSmith :grin:

1 „Gefällt mir“

Du warst doch gerade dran mein Gefährte

Egale Egal GIFs - Find & Share on GIPHY

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen auch keine “Offizielle” Besprechung, weil wir alle Wissen das Holger den Film Kacke findet, deswegen ist die Wahl ja nen Witz - der hätte doch nicht gewonnen wenn Holger den gut finden würde.
Und “die fabelhafte Welt der Amelie” ist Beweis genug, wie hier die neue Regel für Kinderhumor ausgenutzt wird.

5 „Gefällt mir“

Diese neue Regel steht der Möglichkeit,eine breitere Auswahl an Filmen zu besprechen,absolut im Weg! Ab jetzt kommt mit jedem Jahr wieder ein Schwung der grossen Namen dazu und wie man sieht werden diese immer und immer wieder gewinnen,was die Besprechung von Filmen aus der zweiten Reihe abseits Kalendern und Lebemannfolgen nahezu unmöglich macht. Dabei hat Christians Folge doch gerade gezeigt, wie spannend und interessant es ist,Filme zu entdecken,die nicht jeder sofort auf dem Zettel hat.
Diese Regel gehört sofort wieder abgeschafft,wir rühren doch sonst ständig im gleichen Brei herum.

13 „Gefällt mir“

Ich würde dann beim nächsten Mal gern „50 Shades of Grey“ vorschlagen. Vielleicht hat sich Christians Meinung zu dem Film 11 Jahre später geändert. Und danach noch die beiden Fortsetzungen. Das wird interessant! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke mich ja nie vor so einer Scheiße. :poop:
Bald gibts ja weniger PKTV, da lohnt es sich, jetzt nochmal die Sau rauszulassen.
Wer braucht schon echte Filmtipps?

2 „Gefällt mir“

Bitte auch nochmals in Betracht ziehen, die zu vergebenen Stimmen drastisch zu reduzieren, damit jeder auch nur die Filme wählt, die man wirklich besprochen haben möchte. Sonst gewinnen am Ende eben Filme, die die meisten an zehnter Stelle oder so hatten, aber dadurch eben viele Stimmen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Holger hat das doch so entschieden. Nicht ich.

Holger hat 50 Shades vorgeschlagen?
Diese dumme Sau!

Ich meinte die 8-Jahre-Regelung.

Dass ich die 8-Jahres-Regel auch nicht mag, habe ich ja in MG Direkt deutlich geäußert. Es gewinnen sowieso fast immer die bekannten Mainstream-Filme oder Blockbuster. Jetzt werden den Arthouse- und Indie-Perlen noch mehr Chancen auf eine Besprechung geraubt.

10 „Gefällt mir“

Tja, mit Deiner Erwähnung hast Du jetzt quasi klar gemacht, dass irgendwer 50 Shades vorschlagen wird und das Ding auf jeden Fall in den Top3 landen wird.
Herzlichen Glückwunsch :grin:

…vielleicht sollte man aus der

ACHT Jahres-Regel besser eine

ACHTZIG Jahres-Regel machen… :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Oder jeder schreibt einen kurzen Einzeiler, wenn er einen Wunschfilm vorschlägt, warum ausgerechnet dieser Film vorgeschlagen wird. :thinking:

Ich vermute, dass die meisten, die abstimmen, gar nicht hier im Forum lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher das Gegenteil. Wer mehr zahlt, will ein größerer Teil des Ganzen sein und wird kein Angebot missen. Und dazu zählt auch das Forum.

Uiih, gerade knapp an den Vorbehaltsfilmen vorbeigeschrammt. Wäre kontrovers geworden: MG goes Reichsfilmkammer.

Das wäre gut! Warum nicht z.B. jeder 3 Stimmen oder so. Aber ok, wie auch immer. Ich wähle schon lange bewußt nur die Filme, die ich entweder selbst interessant finde oder solche, bei denen ich die Vermutung habe, dass die eh nicht gewählt werden, um die doch ein wenig zu pushen. Aber da ziehen zu wenige mit. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nur um es mal eins klar zustellen.

Ich habe Amelie vorgeschlagen, da ich den Film sehr, sehr mag. Das war mit Nichten ein Trollversuch.

Ich könnte jetzt auch behaupten, dass Zoomania 2 ein Trollversuch war, weil ich ihn nicht mag. Wäre aber Unsinn.

Wenn Amelie nicht gewählt worden wäre, dann wäre er trotzdem dieses Jahr besprochen geworden.

Für die entsprechenden Geschmäcker der Besprecher kann ich auch nichts.
Holgers Meinung kannte ich ja von damals, aber der Rest ist nicht mehr im Team. Daher hatte ich mich es halt interessiert, ob doch noch wer den Film mag..

2 „Gefällt mir“