Na toll. Das Ding muss so pervers sein, dass mir selbst Dailymotion verweigert, diesen Film zu sehen. ![]()
Komisch. Bei mir auch ![]()
Kann mir jemand kurz bitte sagen wie sich Onkel Tom schlägt?
Platz 12 von oben.
Danke ![]()
Umfrage ist beendet!
Gewählt wurden:
- Forrest Gump
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Die Unbestechlichen
- Zoomania 2
Forrest Gump und Amelie werden zusammen in einer Folge besprochen, das ist ja ein Albtraum ![]()
![]()
Es ist ja noch gar nicht raus, ob Holger überhaupt in dieser Runde mit dabei ist ![]()
Da es ja zwei seiner Hassfilme sind, wird er vermutlich einen Teufel tun und dabei sein.
Ich meinte, für mich ist es aber auch ein Albtraum. Beide Filme ganz schlimm.
Holger hat uns mit seiner scheiß „nach 8 Jahren ist es okay, den Film wieder zu wählen“-Regel Amelie eingebrockt, jetzt soll er die Suppe auch auslöffeln. ![]()
Ist er nicht dabei, streike ich. ![]()
War so klar, dass diese neue Regel zum Trollen genutzt wird.
Danke für nix.
War ne Quatsch Idee mit Ansage!
Ich mag die beiden Filme zwar, ist aber schon offensichtliche Holger Trollerei…in ein paar Jahren darf Christian noch mal den Heintje Film besprechen ![]()
Bekomm ich dann wieder ein T-Shirt geschenkt?
Selbstverständlich ![]()
Ich freue mich schon auf den Pumuckl-Recap. Ob man da auch vor Rührung nochmal weinen muss?
Schön übrigens, das gleich zwei Plätze für wirklich interessante Filme durch diesen „Gnihihi, wir wischen Holger eins aus“-Rotz blockiert wurden.
Auf Zoomania 2 freut sich Holger mit Sicherheit auch so richtig dolle. ![]()
Finde auch das Holger bei der Folge dabei sein sollte, schließlich war es ja seine Idee. Wäre übrigens das DRITTE mal, dass sich Holger den Film reinziehen muss.
Nicht das er doch noch zum Fan wird.
Damit Holger aber auch nicht schummelt, bitte sich dabei Filmen und das ganze in die Schatzkammer stellen. Strafe muss sein!
Nochmal für alle, Forrest Gump wurde noch nie offiziell besprochen. Das war mit Holger abgesprochen…dass nun Amélie auch dazu kommt, war nicht meine Absicht