Welche Wunsch-Serie im Serienkiller?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :sunglasses:

Bin auch ganz klar für The Leftovers!

1 „Gefällt mir“

Wenn’s das nicht schon kurz gab…

1 „Gefällt mir“

Dr. House

1 „Gefällt mir“

The Good Wife

Weil ich sehr neugierig bin, wie Ihr die Serie bewertet :slight_smile:

Mr. Robot

Hat aber bei mir bei der Pasch-TV Umfrage nicht funktioniert.

Wie es dann Funktioniert hat war, nachdem man hier den Antwort-Editor geöffnet hat, man ein Bild von irgendeiner anderen Webseite mit der Linken Maustaste greift (Taste Halten) das Bild dann zum Tab vom Forum bewegt damit diese Seite wieder aufgeht und dann das Bild über dem Texteingebefeld wieder loslässt.

Das A-Team. Ist wahrscheinlich chancenlos, weil zu alt, aber ich fände es super. Es gibt zu dieser Serie auch eine wirklich schöne Reunion von 2006.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir gerade bei so alten Serien sind, darf natürlich auch Knight Rider nicht fehlen!

1 „Gefällt mir“

Durch die erste Folge gequält - abgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Oder noch viel, viel schwieriger als oben drüber.

Die deutsche RTL Adaption aus 1993 mit 26 Teilen von oben drüber.

Ups-hatte ich nicht mitgekriegt, dass das schon mal besprochen wurde-dann mein Vorschlag eben Hannes und der Bürgermeister

Oder was noch aktuell läuft.
Deutsche Stimme von Ed O’Neill ist die bekannte von Al Bundy.
Und er liefert immer noch geile Sprüche, nur der Zeit angepasster,
was auch bei DER Familie kein Problem ist :slight_smile:

Beginnt eher schwach mit solider Action, entwickelt aber ab spästestens erste Hälfte der ersten Staffel eine wunderbare staffelübergreifende und damit seriencharakteristische Storyline, die durchaus viele interessante, moralische Fragen aufwirft.

Fiese Cliffhanger, grandioses Finale.

2 „Gefällt mir“

Ich bin kürzlich zufällig über eine deutsche Serie aus den 70ern gestolpert, die ich nicht kannte und die echt skurril ist (und im Prinzip “Drei Engel für Charlie” vorweg genommen hat). Mein Vorschlag also:

Veronica Mars

Die Vorschlagsphase ist beendet - HIER läuft nun die Umfrage!

Alias Grace (lief auf Netflix)

für mich eine der besten (Mini-)Serien des letzten Jahres

Keine Ahnung, ob dieser Thread noch aktuell ist aber mein Vorschlag ist dann eine Serie mit einem meiner Lieblingsschauspieler: „The Thick of it“.

Wenn ihr Stormberg gemocht habt, gefällt euch vielleicht auch diese Serie. Stammt aus Großbritannien - und ich weiß gar nicht ob sie auch im deutschen TV lief - aber wenn das was für euch ist, ich habe alle Staffeln auf (britischen) DVDs da :slight_smile: