Welche Wunsch-Puppentrickserie in Serienkiller #25?

in 80 Tagen um die Welt :thinking: gefiel mir ausserordentlich gut. weiss aber nicht von welcher puppenbühne, augsburger schätze ich.

Das war doch aber keine Puppentrickserie sondern Zeichentrick, oder? :thinking:

@Beyermacher gibt einige Zeichentrick adaptionen. aber an die puppentrick serie kann ich mich gut erinnern. hier ein link🙂

„Hallo Spencer“ natürlich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Sprechplanet hallo spencer, die fraggles mochte ich auch mehr als die muppets.
zählt robot chicken auch?
robot chicken wird auf tntcomedy ausgestrahlt im adultswim nachtprogramm.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, keine Ahnung von den Thunderbirds zu haben.
Es wird Zeit, daß mir mal jemand das alles erklärt.

1 „Gefällt mir“

Der Bär im großen blauen Haus

Pittiplastsch und Schnatterinchen
oder Sandmann allgmein

Die Dinos ?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob diese “Serie” überhaupt reinpasst.

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13

Gibt es mittlerweile sogar auf Blu-Ray.

2 „Gefällt mir“

Hurra Deutschland

Fraggles!

1 „Gefällt mir“

The Muppets

1 „Gefällt mir“

Alles was man/ich so kenne steht ja schon da.
Fehlt nur noch “Urmel aus dem Eis”

Oder ihr macht ein allgemeines Thema Augsburger Puppenkiste

Augsburger Puppenkiste finde ich toll! Soweit ich weiss, existiert das ganze ja noch. Da wäre ein Besuch vor Ort natürlich ein absoluter Knaller. Wenn es nicht in dieses Format passt, dann halt in ein anderes.

Es wäre aber schön, wenn das dann schon vorab geklärt wäre, denn das würde durchaus mein Voting beeinflussen.

Da faßt du das Problem der Umfragen sehr schön - vielleicht unbewusst - zusammen.
Der Titel lautet nicht „Welche Puppenserien kennt ihr alle?“ sondern „Welche Puppenserie wünscht ihr euch als Thema?“ (jedenfalls sinngemäß).
Das bläst die Umfragen wie beim Tierhorror immer sehr auf, so daß man ähnlich wie bei einer Speisekarte immer nur sagt „Kenn ich nicht - kenn ich nicht - kenn ich nicht - ich glaub, ich wähle doch das Schnitzel…“ :roll_eyes:

Es wird wohl niemand ernsthaft erwarten, dass hier eine Zusage gemacht wird, mit dem kompletten Team plus Ausrüstung nach Ausgburg zu reisen, bevor die Abstimmung überhaupt begonnen hat. In dem Zusammenhang ist es übrigens schade, dass niemand gewünscht hat, Olaf und ich würden für 4 Wochen auf dem Traumschiff einchecken und eine Kreuzfahrt machen. :wink:

Ach Gottchen, immer schön das maximal Idiotische reininterpretieren, gell? Es würde vollkommen reichen, wenn das für den Fall, dass die Puppenkiste das Voting gewinnen würde, in Erwägung gezogen werden würde. Vielleicht könnte man dort ja auch einfach mal anfragen, ob jemand als Gast vorbeikommen könnte? Immerhin ist die Puppenkiste innerhalb eurer Reichweite. Die Muppets z.B. wären das wohl eher nicht.
Wenn das organisatorisch/finanziell nicht möglich ist, dann mag das so sein. Ich bin kein Produzent und weiss tatsächlich nicht, was das am Ende für euch bedeutet. Das ist euer Job, nicht meiner.