Welche Wunsch-Mysteryserie in Serienkiller #23?

Ganz klar: Besprecht ENDLICH “The Leftovers”! (Ist zwar mehr ein Drama, enthält aber auch Mysteryelemente)

1 „Gefällt mir“

Alias

“Fortitude”
mit Stanley Tucci und Michael Gambon.
Kennt kaum einer, finde ich aber super!

Ich weiß nicht, ob Miniserien auch ok sind, aber ich nominiere Stephen Kings “Haus der Verdammnis”.
Für mich nach wie die ultimative Mystery/Horror Verfilmung.

auch wenn ich mir ins geheim The twilight zone wünsch, gebt Orphan Black ne chance. was für ne geniale serie (mit würdigem ende)
Bitte, bitte Deutschland nehmt Orphan Black an!

4400 - Die Rückkehrer

Supernatural

1 „Gefällt mir“

Kenne beide Staffeln. Sehr, sehr düstere Story!

Selbstverständlich sind auch Mini-Serien vollkommen in Ordnung.

Dann würde ich mich doppelt freuen, wenn die Serie dran kommt. :+1:

Die zweite Staffel habe ich aber leider noch nicht gesehen. Ich bin da noch sehr gespannt.

Life on Mars – Gefangen in den 70ern

2 „Gefällt mir“

the 4400

Barbara Eden in I Dream of Jeannie (1965)

ich komm mal wieder mit was Altem daher :grin:

Really? Echt jetzt? Noch weniger Mystery im Konsens von Akte X geht wohl kaum. :thinking:

Na gut OK ist ja mehr Comedy. Dann ziehe ich Jeannie zurück und nehm dafür

is jetzt nich ganz so alt aber viiiieeeel misteriöser als wie Barabra Eden in ihre Flasche kommt.

Warehouse 13

Eigentlich ist es schade: eine Mysterieserie, die die Umfrage gewinnt, braucht eigentlich nicht besprochen zu werden. Viel spannender wäre doch eine Perle, die kaum jemanden was sagt.
Stranger Things wird doch immer über Alias siegen, Time Tunnel nie eine Chance gegen Dr. Who haben.
Ich hatte auch für Lost gestimmt, frage mich aber dennoch, ob ich eine Sendung brauche, die mir sagt, wie Bratkartoffeln schmecken :wink: So lerne ich ja nie was neues kennen!

A jo, das Problem besteht ja bei den Umfragen generell. Wahrscheinlich wäre es spannender, immer die Verlierer zu besprechen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Die Teilnehmer an Umfragen scheinen immer das zu wählen, was sie ohnehin schon kennen. Vielleicht gibt es ja diesmal einen Überraschungssieger?

Dieser Vorschlagsthread wird geschlossen. Die Umfrage startet hier.