Welche Wunsch-Dokus im September?

Hippie Masala - Für immer in Indien

Mikrokosmos

Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films

4 „Gefällt mir“

Ich kenn keinen - Allein unter Heteros

https://www.moviepilot.de/movies/ich-kenn-keinen-allein-unter-heteros

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet - schöne Sachen dabei, wir sind gespannt :slight_smile:

die Vorschläge schreien auf jeden Fall nach einer 2.Sendung dazu :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Searching for Superman → Searching for Sugar Man

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir, man könnte bei der Auswertung lesen, wie viele Menschen abgestimmt haben.
Also nur die Zahl, keine Namen.
Wäre das unkompliziert machbar?

1 „Gefällt mir“

Fände es bei den Dokus geiler, wenn bei den Vorschlägen jeder in einem Satz hinschreibt, wovon es handelt und das Team sich die Filme aussucht.

Bin selbst ein grosser Fan von Dokus, aber 80% der Vorschläge kenne ich nicht, dürfte wohl bei den anderen auch so sein, daher denke ich, dass Umfragen nicht so viel bringen

Schön, dass du davon ausgehst, dass die Abonnenten 80% der Dokus nicht kennen. Davon abgesehen könnte es ja wenn dann auch sein, dass die MG-Mitwirkenden 80% der Dokus nicht kennen, also ist es doch egal wer die Sachen auswählt.

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich auch geschrieben, dass die per Inhalt auswählen. :roll_eyes:
Bei Dokumentarfilmen kann man in einem kurzen Satz wunderbar das Thema beschreiben und die wählen aus, worauf die Bock haben.

Völlig egal, ob der Inhalt dabei steht, die Leute wählen eh immer nur das aus, was sie und jeder andere schon kennt.

3 „Gefällt mir“

Bei Wunschfilm/doku-Folgen gehts aber darum, worauf die Abonnenten Lust haben. Meinetwegen kann man eine Kurzbeschreibung dazu schreiben, aber anschließend trotzdem die Abonnenten entscheiden lassen.

Aber in diesem Thread haben doch die meisten bei ihren Vorschlägen was dazu geschrieben oder auch Links gesetzt - verstehe jetzt nicht was du noch möchtest :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man kann es ja analog zu den normalen Wunschfilmfolgen handhaben:
Ein Film wird vom Team ausgewählt.

So wird es sowieso gehandhabt.

In der Umfrageliste hat sich ein Fehlerchen eingeschlichen. Der Film heißt „Searching for Sugar Man“ nicht „Searching for Superman“. Wäre aber auch ein interessantes Thema für eine Doku. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Verfahren ist dann nicht rechtmäßig.
Es muss wiederholt werden oder wie kann der Fehler geheilt werden ?

Wieso dass denn? Ich habe nur deshalb dafür gestimmt. Für Zucker interessiert sich doch keiner

1 „Gefällt mir“

Dann war der Vorschlag von 1elv nicht eindeutig genug - sorry! Was hat das denn genau zu bedeuten?