Massengeschmack-TV Shop

Welche Themen im Sonntagsfrühstück?

Ein Sonntagsfrühstück ist noch in der Pipeline (90er), aber wir suchen natürlich schon nach zwei weiteren Themen. Also her mit den Vorschlägen: Worüber sollen wir beim Frühstück diskutieren?

1 Like

Wie wäre es mal mit dem Thema “Musik”? Da könnte man sowohl persönliche Musikvorlieben als auch einprägsame Konzerterlebnisse oder merkwürdige musikalische Trends aus Vergangenheit und Gegenwart diskutieren.

1 Like

Peinliche Erlebnisse im Alltag

1 Like

Essen, billig oder teuer?

1 Like

Drogen

Extra für dich Porni :stuck_out_tongue_winking_eye: Tempolimit auf Autobahnen

4 Like

Erlebnisse/Umgang mit dem Tod

3 Like

Erlebnisse in Krankenhäusern

2 Like

Brauchen wir die Kirchen noch?

2 Like
  • MG in 6 Jahren
  • Zivilcourage

40 Jahre Usenet: was haben Foren bewirkt, sind sie noch Zukunftsfähig?

3 Like

Verdummung durch das Internet

2 Like

Ausgleich zum Alltag - Entspannungsmethoden

Erlebnisse in Clubs und Discotheken

1 Like

Erlebnisse auf Volksfesten

2 Like

Wrestling (auch wenn wohl außer Lars keiner Ahnung davon hat) :smiley:

1 Like

Der Erfolg der Grünen: Wie wichtig ist Klimaschutz?

6 Like

Umweltschutz - 5 vor 12 oder Panikmache?

edit: Ups - zwei kluge, ein Gedanke! :grin:

2 Like

Da die CDU dies ja gerade anstößt: Soll es You tubern verboten werden, politische Statements abzugeben?

Alternativ könnte man es auch: Wie man mit würde verliert, nennen;)

Ich werde mal ein bisschen Trollen :grin:, brauchen wir jemanden wie ExtraKlaus :stuck_out_tongue: hier Forum noch?