Welche Themen im Sonntagsfrühstück im September?

Eine interessante Figur ist auch Werner Röglin. Er spielte immer den klischeehaften Homosexuellen und jahrelang war nicht bekannt, dass er schon lang verstorben war. Herbert Fux oft als Priester und eben Muxeneder in fast wirklich jedem Film als Bürgermeister.

persönliche Erinnerungen an 9/11 - zumal schon 20 Jahre zurückliegend - finde ich für Sept. ein sehr gutes Thema

2 „Gefällt mir“

Demnächst im MG-Forum:

Frage des Monats: „Was hast du am 11.09.2001 gemacht?“
Typischer MG-Abonnent: „Ähm… Lederhosenfilme geschaut.“ :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich mag vor allem den Punkt „Erfahrungen“. :smiley: Wie wärs demnächst mal mit „Meinungen“, „Denkungen“, „Erlebungen“, „Ahnungen“, „Bebauungen“, „Rasenmähungen“ oder „Treppenbesteigungen“?

2 „Gefällt mir“

Die Darstellung ist ein wenig durcheinander geraten,
Wenn ich das richtig sehe, sind die gewählten Themen

  • Bundestagswahl

  • Wo steht das MG-Team?

1 „Gefällt mir“

Thema Bundestagswahl dann am 19.? Wäre im Wahlkampfendspurt eine Woche vor der Wahl.

Fänd Christian und Volker mal interessant bei dem Thema. Holger und Olli sind bestimmt gesetzt :grin:

Da sich ja beides um die Bundestagswahl dreht, werden wir das zu einer Sendung zusammenfassen. Es macht keinen Sinn, 2x hintereinander das selbe Thema zu beleuchten.

Da bliebe als zweites Thema dann der dritte Platz in der Umfrage, den sich 3 Themen teilen:

  • Erlebnisse und Anekdoten aus den 90ern
  • Das erste Mal
  • 20 Jahre 11. September

Da würden wir uns dann für das Thema „Das erste Mal“ entscheiden :yum:

3 „Gefällt mir“

Statt für 9/11??? Holy cow

Ich finde das hier schön:

2 „Gefällt mir“

Kommt auf das Gleiche hinaus.

Die terroristische Entjungferung der (Sicherheits)naivität mit dem Staatsvertrauen.

Wenn die Sonntagsfrühstücker über etwas sprechen, worauf sie auch wirklich Bock haben, sind das meist die interessantesten Gespräche. Ich freu mich also auf das selbst ausgewählte Thema. Mit Talks rund um den 11. September werden wir im nächsten Monat eh überall zugekippt werden.

2 „Gefällt mir“