Massengeschmack-TV Shop

Welche Themen im Sonntagsfrühstück im September?

Hier können Vorschläge gepostet werden - bitte nur einer pro User!

Parasoziale Beziehungen im Internet

1 Like

Vorbilder, Helden und Idole

1 Like

Alltagsrassismus und Fremdenfeindlichkeit - Ein Problem oder nur Bagatelle?

18 Like

Political Correctness - Sind wir übersensilibisiert?

8 Like

Eure Hobbies in der Jugend

Fehler und Peinlichkeiten ( in der eigenen Darstellung) und wie man damit umgehen sollte

1 Like

Umgang mit dem Tod

4 Like

Umgang mit Kritik

1 Like

Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht wäre es schlauer, wenn sich die Rasselbande auf einen „Holger ist scheiße“-Vorschlag einigen könnte. Dann ist die Chance größer, dass er auch gewählt werden könnte und es spamt nicht jeder mit seinem eigenen Erguss den Thread zu.

3 Like

Erlebnisse in Clubs und Discotheken

1 Like

Stimmt, zu viele Meinungen sind nicht gefragt.

4 Like

Erlebnisse beim Sonntagsfrühstück. Damit dürfte jeder bedient werden :smiley:

7 Like

Bester Vorschlag ever :smiley:

Niemand sagt oder schreibt: „Holger ist scheiße“.

Keine Ahnung, warum du denkst, dass das der Tenor wäre. Der lautet eher „Holger macht das Forum kaputt“

Gibt doch so viele Stimmen wie es Vorschläge gibt. Mehr Vorschläge machen daher keinen Unterschied im negativen Sinn - eine der wenigen Dinge, die ich an den Abstimmungen im Moment richtig gut finde.

Mein Themenvorschlag lautet:

Holger und die „Rasselbande“: Alltagsrassismus, Kritik, Forum und der ganze Rest

1 Like

Übermorgen findet MG Direkt statt, da kann jeder wunderbar alle Reibungspunkte und Meinungen mit Holger persönlich besprechen und muss dafür nicht jeden Thread benutzen.

Mal kurz zur Klärung:
Ich bin überhaupt nicht Violas, noch Andreas’ Meinung, weder was das Thema „Hunde“ noch das Thema „Türken“ betrifft und finde auch, dass sich Viola teilweise ziemlich im Ton vergriffen hat. Daraus aber jetzt zu machen, dass Holger rassistische Mitarbeiter deckt und keine Kritik daran duldet, ist völliger Schwachsinn. Dass Andreas bei einigen sowieso schon auf der schwarzen Liste stand und nur auf den Anlass gelauert wurde, ihm virtuell den Todesstoß zu versetzen, ist wirklich kein neuer Mechanismus im Forum, wenn auch von immer unterschiedlichen Leuten ausgeführt. Das haben Nils, Volker und Adam auch schon durch. Am Ende bleibt es dann immer an Holger kleben, weil er in der Regel in die Bresche springt.

3 Like

Mein Themenvorschlag lautet einfach nur „Liebe“.

10 Like

Scumdog telefoniert nicht.
Es muss eine Möglichkeit dafür im Forum geben.
Der einzige Grund, weshalb es die nicht gibt, ist die berühmte Aussenwirkung.
Das Forum ist nur noch ein Werbetool, mehr nicht.

1 Like

Alles klar!

Nein, nichts ist klar.
Ein Anruf bei dieser stundenlangen Sendung, die ich mir so gut wie nie ansehe, ist keine Alternative.
Aus mehreren Gründen, die ich jetzt nur aufzähle, wenn du nicht selbst darauf kommst.