Welche Themen im Sonntagsfrühstück im November?

Seht ihr die Zukunft Positiv oder Negativ? Und wenn Negativ, wann hat es bei euch „umgeschlagen“?

Mehr auf die Technologische / Globale Entwicklung her gesehen, nicht auf die Persönliche.

Sammelleidenschaften

3 „Gefällt mir“

Das verflixte 7. MG-Jahr - Hintergründe zur Entstehung des Buches

3 „Gefällt mir“

Fußball😆

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

Das Sonntagsfrühstück ist im November drei Mal - daher werden die ersten drei Plätze genommen.

3 „Gefällt mir“

Die Erlebnisse mit :frog: :frog: werden bestimmt aufgespart, um den Verkauf des nächsten :closed_book: anzuheizen.

1 „Gefällt mir“

Wer weiss ob es bis zu dem Zeitpunkt der Aufnahme überhaupt ein Sieger bei der US-Wahl feststeht. Wegen der Briefwahl wird es dieses Jahr extrem chaotisch. Lohnt sich auch nicht wirklich Live zu kommentieren von Holger und Co. denn dort wird eh Trump als Sieger feststehen, da die Briefwahl bevorzugt von demokraten genutzt wird und addiert sich erst später hinzu. Und wenn Trump verliert, wird er das Ergebnis eh gerichtlich angehen

1 „Gefällt mir“

Das legen wir für nächste Woche mal auf Wiedervorlage. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr gene machen, das sagen aber viel klügere Köpfe als ich, dass es wahrscheinlich so ablaufen wird

Übrigens würde ich dir/euch den sehr frischen neuen Dokumentarfilm „537 Votes“ ans Herz legen, was von der Wahl von 2000 handelt und den Chaos in Florida zeigt, was das Endergebns wochen lang hinauszögerte. Zeigt schön wie absurd veraltet die Demokratie in der USA sein kann und letztendlich die Republikaner dadurch gewonnen haben, dass sie konkret die undemokratischten Entscheidungen erzwangen

1 „Gefällt mir“