Massengeschmack-TV Shop

Welche Themen im Sonntagsfrühstück im November?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen - bitte nur einen pro User!

Wofür es sich zu leben lohnt:

1 Like

Kinder bekommen - warum ja, warum nein? (mit CF :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Passend zum kürzlich gewählten Jugendwort des Jahres: Jugendsprache - Früher und Heute

1 Like

Glaube und Religion

1 Like

Erlebnisse mit Fröschen vor 2007.

2 Like

Erfahrungen mit der Bürokratie in Deutschland

Die typische Bewerbungsfrage:
Wo sehe ich mich in 5 Jahren?

1 Like

Nach der US-Wahl. Euer Fazit zum Ausgang der Wahl

3 Like

Freie Themenwahl - Über was möchte das MG-Team sprechen?

2 Like

Essensrekorde - Wenn 30 bzw. 19 Burger nicht genug sind.

(@Fernsehkritiker ernst gemeintes Thema)

1 Like

Deutschland in 30 Jahren

1 Like

Was wäre wenn es von heute auf morgen kein Internet mehr geben würde. (Folgen für euch direkt und für alles mögliche auf der Welt)

2 Like

Erlebnisse in Clubs und Discotheken

1 Like

Körperlicher Verfall im Alter.

2 Like

Vorurteile - Wie geht ihr damit um

Damit meine ich, Vorurteile, die ihr selber gegenüber anderen habt, aber auch wie ihr von Vorurteilen betroffen seid/wart.

2 Like

Hobbies aus der Kindheit

3 Like

Brauchen wir die Kinos noch?

1 Like

„Mücken und Elefanten“, welche Themen wurden zu sehr gehyped und welche zu wenig?

4 Like

Brauchen wir die Kirchen noch?