Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Mai?

Nachdem mein letzter Vorschlag nix wurde versuche ich was ähnliches:

„Prostitution in der Corona Zeit“

Ich versuche mal das ein wenig zu erläutern: auch die Rotlicht Hauptstadt Hamburg trifft es hart, denn alle Art von Prostituierten haben Berufsverbot derzeit und ein Ende nicht in Sicht (was ja durchaus Sinn macht, denn in der Regel trifft eine Prostituierte viele Menschen am Tag).
Folgen: illegalle Prostitution (aus Not), Frauen (aus den Ostländern) können durch Einreisebschränkungen nicht nach Hause in ihr Heimatland.
Würdet ihr versuchen das bald wieder zu erlauben? Oder wie könnte man der Branche helfen etc.

1 „Gefällt mir“

South Park

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet euch Musik?

1 „Gefällt mir“

Welche Erfahrungen hat das MG-Team mit Aktien, Fonds und anderen finanziellen Geldanlagen gemacht?

Umfrage ist gestartet.

Bin wohl zu spät. Schade. Die Erfahrungen bzw. Meinunge zu Late-Night-Radio-Talkern wie Jürgen Domian hätten mich interessiert.

Tabuthemen…soso.
Irgendwie schwant mir da Übles, wenn ich an die anschließende Forumsdiskussion denke…

Tabuthemen - Damit haben wir bereits gute Erfahrungen gemacht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Thema „US-Vorwahlkampf“ sehe sehne ich mich mal wieder nach einem guten Politik-Talk Magazin. Ist da zufälligerweise mal wieder was geplant? (evtl. auch reine Specials zu bestimmten Themen wie US-Wahl 2020?)

3 „Gefällt mir“

Das Leben ohne Lindenstraße

Ein wenig spät - wäre aber ein Superthema gewesen. Deshalb in einem Satz (frei nach Loriot): ein Leben ohne Lindenstraße ist möglich, aber sinnlos!

Ich setze für @Sprechplanet und dich, Olli, den Satz des Fußball-Philosophen Dragoslav Stepanovic dagegen: „Lebbe geht weida!“

1 „Gefällt mir“

Schöner als mit dem guten alten Drago hätte ich es auch nicht sagen können. Ich habe ihn immer gefeiert - als Trainer-Gentleman der guten alten Schule - und fairer Sportsmann!

1 „Gefällt mir“