Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Mai? (Umfrage beendet)

Ab Abostufe Zwei sieht man es auf der Hauptseite

1 „Gefällt mir“

Nein, bin ich nicht.

Man sieht das Thema, damit man Vorschläge machen kann. Warum sollte man das ändern? Damit man noch weniger mitbestimmen kann?

Ich sehe nicht, dass man darüber so eine halbe Stunde lang reden kann. Es ist eine konkrete Frage, die jeder in 2 Minuten beantworten kann. Daher wurde es nicht aufgenommen. Also vielleicht bisschen allgemeiner formulieren wie „Leben in einer dystopischen Welt“.

1 „Gefällt mir“

Jeder kann Vorschläge machen, aber abstimmen kann man nur mit Plus-Abo und abgestimmt wird auf der Hauptseite. Das ist in der Tat unklar und sorgte auch früher schon für Verwirrung.

2 „Gefällt mir“

Mich wundert nur, dass @marti das bisher noch nicht mitbekommen hat. Du bist doch weder neu, noch selten aktiv.

Ok, danke für die Antwort.

Das Stimmt @Bittesehr

Schön das mich einer Versteht. Ich bin nicht am rummeckern ich möcht das MG Forum verbessern. Aus meiner Sicht ist ja klar.

Edit 23.04.22 11:27:

Lol. Ich bin im Supermarkt, stehe direkt vor dem gesuchten Artikel und finde ihn nicht. Danke Dir für die konstruktive bebilderte Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Gewählt wurde: Luxus, den man sich gerne gönnt.

Das zweite Thema suchen wir uns aus der Liste aus.

4 „Gefällt mir“

Wenn Karli sein Scheckheft holte kam selbst Ernie zum RTL :stuck_out_tongue:Tierärztin Christine Teil2 (Offizieller Trailer) - YouTube

Bescheidene Frage:

Es gibt dieses Jahr drei Sonntagsfrühstück-Sonntage im Mai… - insofern evtl. ein weiteres Thema aus dieser Liste oder gibt es einen anderen Plan?

2 „Gefällt mir“

Gute Frage - da schauen wir mal.

Die ersten zwei Vorschläge plus einen weiteren.

2 „Gefällt mir“

Könnte ja so machen, das jeder - nicht gewonnen Themen - da sein Lieblingsthema nimmt und es in den Lostopf wirft.

Beispiel könnte so aussehen

Holger nimmt das Thema „Kirche“, Olli nimmt das thema „Sammeln“, Mario nimmt „Armut“ und Lars das Thema „Vorurteile zu anderen BL“

Dann wird gezogen und das Thema wird genommen. So weiss keiner, welches Thema dran ist und kann sich nicht vorbereiten