Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Mai? (Umfrage beendet)

Bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer!

1 „Gefällt mir“

Zwischenfazit: Wie gut regieren bisher SPD, FDP und Grüne?

Was wäre besser ? Held in einer dystopischen Welt oder ein Niemand in einer paradiesischen Welt?

Armut

3 „Gefällt mir“

Sportarten, die mehr Beachtung verdienen würden

1 „Gefällt mir“

Die filmischen Hinterlassenschaften von Karl Spiehs

Mal off topic:

Ich muss wirklich sagen, dass ich es mittlerweile schwer finde, etwas vorzuschlagen, da es wahlweise auf:

  1. hatten wir schon (so ähnlich)
  2. darüber möchte niemand reden / da findet sich keiner

hinausläuft.

Gerade wenn es wie heute in jedem 3. Satz „das hab ich ja schon 100 Mal erzählt…“ heißt, könnten ja auch die Leute aus der MG-Crew Themen selber vorschlagen und ins Rennen schicken. Vielleicht gibt es ja Dinge (bei Mario isses Sammelleidenschaften), die so mancher gerne mal besprechen würde, von denen wir aber nix wissen.

7 „Gefällt mir“

Sammeln

4 „Gefällt mir“

Was sind eure „Guilty Pleasures"? (also etwas - nicht nur auf Filme oder Musik bezogen - was man selbst gerne mag, aber im Allgemeinen eher verpönt ist)

2 „Gefällt mir“

Genau das Thema ging mir irgendwann auch schonmal durch den Kopf. Dann freuen wir uns auf den Kaffeeweisser-Experten Holger K. :smile::smile:

Die große Kaffeeweißer-Sucht des Holger K.

Eure Vorurteile zu Bayern, Berlin, Saarland, Ruhrpott und Restdeutschland als eingefleischte Hamburger? :stuck_out_tongue_winking_eye:
(Vielleich fällt mir ein noch provokanterer Titel ein)

Ja ganz toll.
Warum nicht gleich „eure Vorurteile zu Afrikanern, Asiaten, Amerikanern“? :roll_eyes:

Eure Vorurteile zu Heintjes filmischer Biographie als eingefleischte Cineasten ( Kein Vorschlag ) :stuck_out_tongue: :grinning:

Warum sollten wir die Kirchen abbrennen?

Wenn ihr einen Film drehen könntet (Budget unbegrenzt vorhanden), was würdet ihr machen?

Storyideen, Schauspieler (nur lebende), etc.

6 „Gefällt mir“

Musik die uns geprägt hat

7 „Gefällt mir“

Marios Porno Dealer Zeit :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bist du ein „Feuerteufel?“

1 „Gefällt mir“

Fernsehmoderatoren (m/w/d) gestern und heute. Welche sind die besten und auf welche kann man verzichten?

2 „Gefällt mir“