Welche Themen im Sonntagsfrühstück im März? (Vorschlagsphase beendet)

Das halte ich - nach aktuellem Stand - eher für unwahrscheinlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Ukraine und/oder Russland auf ihre Teilnahme verzichten werden. Die Ukraine hat gerade erst diese Woche ihren Künstler bekanntgegeben, Russland bislang noch gar nicht.

Das hast du wahrscheinlich bereits im Arbeitsvertrag stehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn auch Julian noch eingeladen/zugeschaltet werden kann, wäre das ein wahres Fest! :star_struck:

Falls Olli kommt, muss er natürlich Sirtaki tanzen.

Davon gehe ich auch aus. Andernfalls könnte man mit dem/r russischen Künstler/in dann auch fast Mitleid haben. Das wäre kein einfacher Gang.

2014 schickte Russland zwei 17-jährige Schwestern in den Wettbewerb, die wurden gnadenlos ausgebuht. Für solch junge Menschen sicherlich sehr belastend.

Genau das meine ich.

Für Olli wäre es auch noch eine Rückkehr zu den Wurzeln bei MG. Oder wer erinnert sich nicht noch an ‚Frühstück mit Olli‘ :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das wohl entgangen ist. :exploding_head: Was genau ist damit gemeint?

Das war ne kleine Miniserie zum ESC 2011 in Düsseldorf, wo Holger und Olli live dabei waren.
Da gab es 4 Tage lang immer ein kleines Video mit den beiden beim Frühstück aus ihrem Hotelzimmer zum aktuellen ESC-Geschehen.

1 „Gefällt mir“

War das dann ein Bestandteil von FKTV-Folgen? Wenn nicht, hab ich davon damals wohl tatsächlich nichts mitbekommen. Alles was außerhalb der regulären FKTV-Folgen passiert ist, hab ich zu dem Zeitpunkt leider komplett verpasst. Kann man diese Miniserie heute noch irgendwo finden? :woozy_face:

Bestandteil von FKTV war es nicht.
Vielleicht hat es Holger ja noch irgendwo auf der Platte.

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Existiert diese ESC-Miniserie mit Olli noch? :star_struck: :pray:

Dazu dieser druckfrische Artikel: Ukraine bittet um Ausschluss Russlands aus der EBU und vom Eurovision Song Contest 2022 - ESC kompakt

1 „Gefällt mir“

Ist noch auf YT. Zumindest glaube ich, dass der duerre Kerl links Holger ist.

8 „Gefällt mir“

Das Champions League-Finale wird nicht in Sankt-Petersburg stattfinden. Mal sehen, was noch kommt.

2 „Gefällt mir“

live AUS der Ukraine! :smiley:

Hinter Karl Spiehs - das würde mich auch wurmen. :wink:

Ja, da waren wir noch jung und knackig. Damals setzte das Frühstück auch noch nicht so an wie heute…

1 „Gefällt mir“

Olli berichtet live aus dem Donbass

Banausen :grinning_face_with_smiling_eyes: Karlis Meisterwerke würden ein eigenes Format verdienen :grin: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es haben wohl nicht genug den Podcast gehört. Ich hätte gedacht, dass „Sammelleidenschaften“ besser abschneidet.

Zu „Diese Entscheidung bereue ich“ gebe ich zu bedenken, dass es bereits Sonntagsfrühstücke mit den Themen „Fehlentscheidungen im Leben“ und „Dafür bereue ich Geld ausgegen zu haben“. Das ähnelt sich doch alles sehr.

2 „Gefällt mir“