Welche Themen im Sonntagsfrühstück im März? (Vorschlagsphase beendet)

Hihi! Gefällt mir. :wink:

Wenn mit „Wir“ = „Atheisten“ gemeint sind, dann dürfte das 'ne klasse Eierschaukel-Runde werden.

Wenn nicht, dann wäre es eine 1-A-Suggestivfrage, denn in der gesamten Menschheitsmenge gibt es ganz eindeutig Menschen, die eine Kirche nicht nur haben wollen sondern auch brauchen.

Ich denke mal andere Religionen scheiden da auch aus: Juden haben Synagogen, Moslems ihre Moscheen, Buddhisten, Hindus und Shintos ihre Klöster und Schreine, Druiden ihre Wälder… usw. usf. Da müsste man die Frage ja analog stellen. :wink:

Ach so: Mein Themenvorschlag:
Erlebnisse auf Twitter

1 „Gefällt mir“

Fernsehmoderatoren (m/w/d) gestern und heute. Welche sind die besten und auf welche kann man verzichten?

3 „Gefällt mir“

EUROVISION SONG CONTEST: Unsere schönsten/kuriosesten/lustigsten Erinnerungen und was wir über den heutigen Zustand des ESC denken (Wunschgäste: Julian und/oder Kay Ray)

Sorry, mir fällt leider gerade keine griffigere Formulierung ein. :laughing:

Sollte der Themenvorschlag gewinnen, wäre es echt super, wenn ihr das SoFrüh dazu am Vorentscheid-Wochenende nach dem 04.03. platzieren könntet. Vielleicht am Schluss mit einer Prognose, auf welchem Platz wir mit Deutschland diesmal wohl landen werden und wer den 1. Platz machen könnte.

2 „Gefällt mir“

Von wem bist du eigentlich der Wiedergänger?

1 „Gefällt mir“

Ich wette mal 5 Euro auf Candlej-

Aus aktuellem Anlass:

Anrecht der Fans?
„Wieviel Privates muss man als „bekannte Person“/Promi von sich preisgeben.“

Umfrage ist gestartet!

1 „Gefällt mir“

Es ist u. a. Mario zu gönnen, dass Sammelleidenschaften sich durchsetzt. Falls Erlebnisse auf Ebay, Flohmärkten und Tauschbörsen sich auch durchsetzt, isses fast das Thema in grün, da ja die Sammelleidenschaft dort insbesondere befriedigt wird.

Freue mich auf das Thema, aber 2 Mal so ähnlich bringt doch nix.

4 „Gefällt mir“

Warum? Hat er ein spezielles Hobby oder Filminteresse, dass man endlich mal hier bei MG erwähnen könnte? Oder eine große DVD- oder Hörspielsammlung? Dann könnte er doch davon erzählen oder vielleicht sogar mal mit der Kamera seine Sammlung in der Wohnung… oh!

:crazy_face:

Edit:

1 „Gefällt mir“

Beide Themen miteinander kombinieren ist eine gute Idee.

Gewählt wurden:

  • Eurovision Song Contest
  • Diese Entscheidung bereue ich

1 „Gefällt mir“

Glaube die Ukraine Krise müsste ne Sondersendung verdienen

1 „Gefällt mir“

Das hat wenig Sinn - nichts ist älter als die Nachrichtenlage von gestern

4 „Gefällt mir“

Sonntagsfrühstück live zur Ukraine… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Vorschlag belegt den letzten Platz

Ick freu mir schon auf März! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Chris, Olli und Holger for ESC-Folge

Du glaubst doch nicht etwa, dass eine ESC-Folge ohne mich auskommt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

…aufgrund der heutigen aktuellen Lage könnte ich mir leider denken, das der ESC abgesagt wird…

1 „Gefällt mir“

Das heißt dann ab nächste Woche Соннтагсфръщък