Welche Themen im Sonntagsfrühstück im März? (Vorschlagsphase beendet)

Von wem bist du eigentlich der Wiedergänger?

1 „Gefällt mir“

Ich wette mal 5 Euro auf Candlej-

Aus aktuellem Anlass:

Anrecht der Fans?
„Wieviel Privates muss man als „bekannte Person“/Promi von sich preisgeben.“

Umfrage ist gestartet!

1 „Gefällt mir“

Es ist u. a. Mario zu gönnen, dass Sammelleidenschaften sich durchsetzt. Falls Erlebnisse auf Ebay, Flohmärkten und Tauschbörsen sich auch durchsetzt, isses fast das Thema in grün, da ja die Sammelleidenschaft dort insbesondere befriedigt wird.

Freue mich auf das Thema, aber 2 Mal so ähnlich bringt doch nix.

4 „Gefällt mir“

Warum? Hat er ein spezielles Hobby oder Filminteresse, dass man endlich mal hier bei MG erwähnen könnte? Oder eine große DVD- oder Hörspielsammlung? Dann könnte er doch davon erzählen oder vielleicht sogar mal mit der Kamera seine Sammlung in der Wohnung… oh!

:crazy_face:

Edit:

1 „Gefällt mir“

Beide Themen miteinander kombinieren ist eine gute Idee.

Gewählt wurden:

  • Eurovision Song Contest
  • Diese Entscheidung bereue ich

1 „Gefällt mir“

Glaube die Ukraine Krise müsste ne Sondersendung verdienen

1 „Gefällt mir“

Das hat wenig Sinn - nichts ist älter als die Nachrichtenlage von gestern

4 „Gefällt mir“

Sonntagsfrühstück live zur Ukraine… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Vorschlag belegt den letzten Platz

Ick freu mir schon auf März! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Chris, Olli und Holger for ESC-Folge

Du glaubst doch nicht etwa, dass eine ESC-Folge ohne mich auskommt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

…aufgrund der heutigen aktuellen Lage könnte ich mir leider denken, das der ESC abgesagt wird…

1 „Gefällt mir“

Das heißt dann ab nächste Woche Соннтагсфръщък

Das halte ich - nach aktuellem Stand - eher für unwahrscheinlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Ukraine und/oder Russland auf ihre Teilnahme verzichten werden. Die Ukraine hat gerade erst diese Woche ihren Künstler bekanntgegeben, Russland bislang noch gar nicht.

Das hast du wahrscheinlich bereits im Arbeitsvertrag stehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn auch Julian noch eingeladen/zugeschaltet werden kann, wäre das ein wahres Fest! :star_struck:

Falls Olli kommt, muss er natürlich Sirtaki tanzen.