Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Juni? (Vorschlagsphase beendet)

Ihr könnt wieder Vorschläge posten (einer pro Nutzer).

Das Thema auf Platz 1 machen wir, ein weiteres suchen wir uns aus der Vorschlagsliste aus.
Es wird dann auch das 100. Sonntagsfrühstück dabei sein - mal schauen, ob wir uns da was besonderes überlegen.

Welche Epoche von Star Trek ist am bestehen?

  1. TOS
  2. TNG, DS9, VOY, ENT
  3. Discovery, Picard

K. Kelvin-Zeitlinie

Brauchen wir die Öffentlich-Rechtlichen noch? (außer als Negativbeispiel in der Mediatheke :wink: )

Rückblick auf die filmischen Hinterlassenschaften von Karl Spiehs

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Sucht ihr euch noch was aus den Mai-Vorschlägen für den 29. Mai was aus oder macht ihr da was anderes? Im ersteren Fall bräuchte man das Thema nicht mehr vorschlagen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Davor habe ich Panik

2 „Gefällt mir“

Armut

3 „Gefällt mir“

Wie wäre das Leben in einer apokalyptischen Welt?

2 „Gefällt mir“

In welcher Situation waren meine Kollegen (als Einzelperson) ganz toll / sind über sich hinausgewachsen?

1 „Gefällt mir“

Quo vadis MG ?

(Aktuelle Programmreformen und Ziele)
Diskussion zum ehemaligen, gegenwärtigen und zukünftigem Programm und Sender

2 „Gefällt mir“

Videospiele früher und heute

1 „Gefällt mir“

Fernsehmoderatoren (m/w/d) gestern und heute.
Welche sind die besten und auf welche kann man verzichten?

3 „Gefällt mir“

Sportarten, die mehr Beachtung verdienen würden

1 „Gefällt mir“

Freie Themenwahl

Warum ist Recht ungleich Gerechtigkeit?
Dementsprechend wo wart ihr Mal im Recht, habt aber keine Gerechtigkeit empfunden. Oder gab es Beispiele, da seid ihr mit Dusel herausgekommen, obwohl ihr unrecht hattet?

Falls das nicht so euer sein solle, vielleicht noch diesen Vorschlag:
Warum wir einen Timo C. Storost-Fanclub gründen

Als Stadtmenschen, die ihr ja eigentlich alle seid: Wie ist Euer Bezug zur Natur?

2 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Kirchen noch?

Wo habe ich mich geekelt?

Umfrage ist gestartet!

Da suchen wir was aus.

Vorschlagsphase schon beendet? 18 Stunden kommt mir ein bischen arg knapp vor.

4 „Gefällt mir“