Massengeschmack.TV Shop

Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Juli?

Hier können wieder Vorschläge gemacht werden - bitte einer pro Nutzer!

Die Politik der Grünen

1 Like

Was wir am liebsten essen und kochen

Die 90er

Das Thema gab es schon in Folge 20

Ups, sorry. Dann ziehe ich den Vorschlag zurück…

Dann „Wo warst Du als…“ (11,9, Ramstein-Unglück, Tod von Lady Diana, ICE-Unglück von Eschede, Papst-Wahl Ratzinger…)

2 Like

Was ich im Fernsehen geliebt habe - schon bevor ich 16 wurde…

1 Like

Fernsehshows der 70er bis 90er. An das erinnere ich mich noch.

1 Like

Die schlechtesten Filme.

1 Like

Holger, Mario, Olli und Michael erzählen vom Hamburg der 1990er.

3 Like

Ist die Mathematik eine Erfindung der Menschheit oder gab es diese schon immer?

Dinge die einen im Alltag immer so richtig nerven

Was cool wäe, ist ein Sonntagsfrühstück XXL mit einem Thema das auch Gesprächsbedarf hat. Viele SF sind mir immer zu schnell zu Ende ;(

1 Like

Ich selber lese z.Bsp. die Nachrichten oder das Fernsehprogramm für heute abend auch nur noch im WWW…

Daher mein Vorschlag:
In Zeiten des Internets - habe da noch Zeitungen und Zeitschriften eine Überlebenschance?

Erlebnisse in Freizeitparks.

Brauchen wir die Kirchen noch?

Brauchen wir Die Grünen noch?

2 Like

Erlebnisse bei der Bundeswehr und im Zivildienst

Events / Ereignisse, an die man sich gern erinnert

Was würde ich mit einer Zeitmaschine machen?

1 Like