Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Februar? (Umfrage beendet)

Hier können wieder Vorschläge gepostet werden. Bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer.
Und achtet bitte darauf, ob Themen so oder so ähnlich nicht schon mal dran waren.

Das Ende (?) des linearen Fernsehens und von DVD/Blue Ray

2 „Gefällt mir“

Langzeitarbeitslosigkeit

4 „Gefällt mir“

Eure besten und schlechtesten Eigenschaften

1 „Gefällt mir“

Kindererziehung

Christian diskutiert dann allein?

1 „Gefällt mir“

Och, es hat doch eine gewisse Tradition, wir haben doch mal als Runde von Single-Männern übers Vaterwerden gesprochen.

Und eine Runde von Reisemuffeln hat sich mal drüber ausgeschwiegen, welche Urlaubsziele sie reizen würden. :rofl: :rofl: :rofl:

Da kriegt man auch zu diesem Thema eine Runde zustande. :wink:

6 „Gefällt mir“

Mit diesen Trends von früher kann ich heute immer noch etwas anfangen

Von welchem Film würdet ihr gerne ein Remake, Prequel oder Sequel sehen, wie wäre er besetzt und was würde den Film besonders machen? (Geht man davon aus der Film funktioniert)

1 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorien an die ich mal geglaubt habe, dann nicht geglaubt habe und dann wieder geglaubt habe.

Fertiggerichte

1 „Gefällt mir“

Er sinniert dann darüber, ab welchem Alter man welchen Zombiefilm sehen darf :smile:

Ich garantiere: Jeder, der an dem Tisch sitzt, war mal ein Kind und wurde bestimmt noch mit Latschen oder anderen Gegenständen verprügelt (außer Étienne - der ist für sowas zu jung) :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Diese „Kleinigkeiten“ regen mich auf

1 „Gefällt mir“

Unsere liebsten YouTube-Kanäle

2 „Gefällt mir“

Lieblings-Frühstück

Was wäre wenn,?
Zb Nazi Deutschland den Krieg gewonnen hätte
Es keine Handys und Computer geben würde
Wenn ich geheiratet oder nicht geheiratet hätte?
Es keinen Strom geben würde
Usw usw…

3 „Gefällt mir“

Altersunterschied bei Partnerschaften

5, 10, 20, 40, 60 Jahre ?

  • Was ist okay und was nicht und warum ?
    (Eine Diskussion: Nur Sitte und Moral oder mehr ?)

(Pädophilie, Päderastie, Hebephilie, Gerontophilie, Schutzalter ab und bis wo ?)

1 „Gefällt mir“

Verkehrswende - dringende Notwendigkeit oder komplett überschätzt?

4 „Gefällt mir“

Erfahrungen mit Ärzten, Krankenkassen, Krankenhäusern und Apotheken

2 „Gefällt mir“