Welche Themen im Sonntagsfrühstück im April? (Vorschlagsphase beendet)

Es können wieder Vorschlage gemacht werden. Bitte achtet darauf, dass wir das Thema nicht schon hatten. Und bitte nur ein Themenvorschlag pro Nutzer. Danke.

1 „Gefällt mir“

Die filmischen Hinterlassenschaften von Karl Spiehs im Rückblick

2 „Gefällt mir“

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, was würde ich mir wünschen?

1 „Gefällt mir“

Der Ukraine-Krieg und die Auswirkungen auf Deutschland

1 „Gefällt mir“

Fake-Besser-Angebote von bekannten oder auch unbekannten Anbietern
(z.B. Wechsel des Vertrags, vermeidlich bessere Konditionen etc.)

Filme, die ich nie vergessen werde, weil sie mein Leben prägten

2 „Gefällt mir“

Fernsehmoderatoren (m/w/d) gestern und heute. Welche sind die besten und auf welche kann man verzichten?

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Lage in der Fussball Bundesliga und der 2.Liga und Ausblick auf die WM

2 „Gefällt mir“

Wäre ein Talk über Deutschland an sich bzw. die „Deutsche Gesellschaft“ im allgemeinen was ?

Was findet wir gut an DE, was schlecht ? was kann verbessern, was soll besser so bleiben.

Euer Fazit nach 100 Tagen Ampel-Koalition

1 „Gefällt mir“

Ist Hamburg wirklich die beste Stadt in Deutschland? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sportarten, die mehr Beachtung verdienen würden

2 „Gefällt mir“

Auf diese Dinge wäre ich (nicht) bereit, zu verzichten (z.B. aufgrund Klimawandel, ethischer Bedenken, etc.)

1 „Gefällt mir“

So haben sich mein Verhalten und meine Einstellungen seit Corona verändert.

1 „Gefällt mir“

Erlebnisse im Museum

Wenn ich reich wäre würde ich…

Wenn ich heute ein Teenager wäre: was würde ich anders, was genauso machen. Welche Möglichkeiten hätte ich statt damals.

2 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Kirchen noch?

Gleichgültigkeit oder Guillotine: Brauchen wir eine neue „Französische Revolution“ für Europa?

Anlass dafür sind u.a. solche Äußerungen einer anscheinend völlig abgehobenen Politikerklasse:

2 „Gefällt mir“

Die industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft.

1 „Gefällt mir“