Welche Grafikkarte Besitz ihr?

Was mich persönlich überrascht hat,ist das niemand gefragt hat. Was für Grafikkarten ihr hab, egal ob superkarte oder die 0815 Karte von Stange :wink: Das ändert sich ab heute!

Mein PC hat GeForce 9800 GT
Meine Laptop hat Radeon Mobility HD2600

Eine Zotac GTX 260² (Version mit mit 216 Shadern). Seit Metro 2033 hab ich gemerkt, dass mein Rechner wieder alt ist. :?

ATI Mobility Radeon HD 3670
Sie benutzt 2,3GB Speicher :smiley:

Das entspricht wohl kaum ihrem eigenem Speicher. :stuck_out_tongue:

Ich habe meinen neuen PC erst seit ein paar Monaten und da ist eine ATI Radeon HD 4650 drin.
Die finde ich ganz gut.
In meinem Laptop ist ne SiS M760GX. (166 Mhz 64 MB) :lol:
Hier ein Benchmark: http://www.videocardbenchmark.net/video … SiS+M760GX (25% der Leistung einer Geforce 2 GTS) (und selbst die ist schon im April 2000 rausgekommen) :lol:
@ derfux:
Du meinst aber nicht, dass die GTX 260 alt ist oder?

Ich habe mal den 3DMark 2001 verwendet: http://www.futuremark.com/download/3dmark2001/
ATI Radeon 4650: 23466 Punkte (fast immer über 100 FPS)

SIS M760GX: 1471 Punkte (Das niedrigste waren 3 FPS bei den komplexen Bäumen). :smt005
Bei Description Game 4 Nature steht 4 FPS.

Im “guten” Spiele-PC ist ne GeForce 8800 GTS (640MB) drin, inzwischen auch schonanderthalb Jahre alt, aber zocken tu ich sowieso nur noch wenig.
Im Moment sitz ich am PC im Büro (3,5 Jahre alt), der hatte zuerst ne X700 Pro drin, die ist aber kaputt gegangen, dann ne X1650 Pro, die ist auch kaputt gegangen. Jetzt läuft der mit Onboard-Grafik (Radeon 9100 IGP :ugly )

Bei mir tut es eine Geforce 7950GT. Anspruchsvolle Spiele brauchen keine gute Grafik - also brauch ich auch keine neumodische Grafikkarte.

Mein Lieblingsspiel ist sowieso Hearts of Iron 2, da reicht theoretisch auch ein Taschenrechner. :mrgreen:

Geforce GTX 285
… Manchmal laut, aber ich lieb sie. =O

8600 M GT

nVidia GeForce 9400GT 1GB Ram

Schon seit über 2 Jahren mit der 8800 GTS 512 unterwegs und immer noch top.

Ati 5770 1 GB VRAM

Das entspricht wohl kaum ihrem eigenem Speicher. :stuck_out_tongue:

512mb sind es normalerweise. aber sie benutzt 2,3gb :smiley: Mit 8 GB RAM hab ich ja genug…

Mein Laptop hat eine NVIDIA GeForce GT 130M Grafikkarte. Eine Frage…, die man mir noch nie gestellt hat :!:

Ich besitzte sogar drei! :wink:

  1. Geforce Fx 5500, in meinem Laptop

  2. Geforce 9600 GT, für meinen momentan im Bau befindlichen PC.

  3. Sogar eine seit 12 Jahren laufende Rage Fury Pro -Karte. :mrgreen:

Die Grafikkarte des Computer, an dem ich sitze ist eine GeForce GTX 260. Den Computer habe ich seit Ende Oktober letzen Jahres.

Der Vorgänger, den ich mir im Oktober 2005 zusammengebaut habe, hat eine Radeon X1900.

sparkle x265

und im Notebook eine HD3200

In meinem Notebook die ATI Radeon X1250.

Und in meinem PC na ja ääh die Nvidia GeForce2 MX400…

Pc g550 :wink:

GeForce GTX260