Welche Folgen mussten zensiert werden?

Hallo.

Eine kurze Frage: Welche Folgen mussten (zB aus rechtlichen Gründen) nachträglich gekürzt/zensiert werden und sind derzeit im Archiv nicht mehr so zu sehen, wie sie bei der Erstveröffentlichung waren?

Ich erinnere mich an einen entfernten Beitrag mit Ausschnitten aus “Der Untergang”.
Ob auch Beiträge über Telefongewinnspiele entfernt/zensiert wurden weiß ich nich mehr sicher.
Hat jemand eine komplette Übersicht?

Ich weiß noch an einem KK-Beitrag über Ottfried Fischer, der rausgenommen wurde nachher. Weil Holger hat irgendwas lustiges gesagt hat und erst später erfahen hat, das Ottfried Fischer an einer Krankheit leidet. Das muss 2008 oder noch 2007 gewesen sein, denn es war am Anfang meiner Zeit bei FKTV. Welchen “Witzt” Holger uns damals zeigte, weiß ich nicht mehr - nur soviel, es war eiin Ausschnitt aus “Ottis Schlachthof” vom BR

Auch der Beitrag wo das Making-Of Material eines Tele-Shopping Senders (“Geh Scheißn”) gezeigt wurde, wurde doch auch entfernt, weil der Sender geklagt hat und Holger die Unterlassungserklärung unterzeichnet hat.

Ist zwar keine FKTV-Folge, aber hier wurde Holgers Kritik an Ina Müller ausgepiepst, warum weiss ich nicht, laut Holgers Aussage war es nicht so schlimm das man es hätte zensieren müssen:

//youtu.be/syXMxRlpQ-I

Die Kapuze ist nur da um den Schwatz rot goldenen Irokesenschnitt zu verstecken

Obwohl das Video von 2011 stammt, als ich weder Holger noch FKTV kannte, glaub ich kaum das er ein so krasser ESC-Fanboy ist, das er sich dafür derart verunstalten würde.

Ich hätte seine Kritik gerne unzensiert gehört, da die Cuxhavener Nebelkrähe Ina Müller für mich auch ein rotes Tuch ist!