Weitere Manipulation verdachte, bei ÖR.

Hab das Video von meiner Mutter geteilt bekommen, kann also nicht 100% dafür Bürgen.
Aber wenn das so stimmt, ist das mal wieder sehr interessannt.
Haupt Problem natürlich, dass die Pagida ( und co) anhänger so weiteren Stoff, für ihre Probaganda bekommen…

PS: die Leute die unter den Video Kommentieren, sind aufjedenfall von der Aluhut Fraktion.
Deswegen will ich nicht 100% dafür sprechen;)

also soweit ich mich erinnere war genau das schon mal Thema bei FKTV

  1. Oktober 2014 ist auch schon fast ein Jahr her

Mag das Video mal bitte jemand in Kürze zusammenfassen?
Facebook mag ich keine Scripte erlauben.

[QUOTE=Icetwo;418754]also soweit ich mich erinnere war genau das schon mal Thema bei FKTV

  1. Oktober 2014 ist auch schon fast ein Jahr her[/QUOTE]

Jo war schon öfters thema, war mir nicht sicher ob Holger das Material schon kennt.
Generell kann man bald ein ganzen Film über unsere Medien drehen;) ( ein End Zeit Film^^)

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Scumdog;418755]Mag das Video mal bitte jemand in Kürze zusammenfassen?
Facebook mag ich keine Scripte erlauben.[/QUOTE]

Kurz gesagt, Sie haben für den Terror von Sirien und den Talipan ein und die selben videos als beweiß genohmen.
Zu einen Zeit punkt wo gerade Amerikas Militär in kritk stand;)
Außerdem haben sie für ein ähnlichen Beweiß, des Syrischen Terrors.
7 Jahre Alte Aufnahmen verwendet, die öffentlich im Internet zu finden waren. die Angeblich Heraus geschmugelt wurden von ihren Informanten ( aktuell) :slight_smile: