Weihnachtszeit,Spendenaufruf einiger Tageszeitungen

eine kampagne einiger tageszeitungen zur vorweihnachlichen zeit 2012,aus publicity oder ein hilfeschrei an die bundesregierung ? ein aufruf,die not durch spenden zur weihnachtszeit zu lindern.sich besinnen das es viele menschen in deutschland gibt die leiden. nur zur weihnachtszeit ? wie erhaben.seltsamerweise keine tiefgründigen bemerkungen,vom schmarotzer,faulen hartz 4 beziehern usw. wo sonst doch immer die medien,zeitungen über diese spezie herziehen.weihnachten sind wir alle eine familie.edel sei der mensch hilfreich und gut.wer,s glaubt :smt017

Ich habe auch viel Mitleid mit Dir, daher würde ich Dir gerne das hier schenken:
PONS - Deutsche Grammatik und Rechtschreibung

Mögen wir alle davon profitieren!

seltsamerweise keine tiefgründigen bemerkungen,vom schmarotzer,faulen hartz 4 beziehern usw. wo sonst doch immer die medien,zeitungen über diese spezie herziehen.

Das ist Paranoia. Ich habe noch nie - bei süddeutsche.de etwa - über derartige Dinge gelesen, stattdessen gab es letztens einen Bericht über eine Frau, die es alleinerziehend durch ihre schlechtbezahlte Arbeit kaum schafft, ihre Familie zu ernähren.

Und um es mit einem Zitat meines Vaters zu sagen: Springerpresse zählt nicht als Zeitung.

Was genau möchtest du uns sagen?

Da Diskussionsgrundlage und Frage kompeltt fehlen übernehme ich dies einmal für dich:
Ich finde Pudding toll, denn er ist klebrig, aber auch lecker. Wie seht ihr das? Habt ihr persönliche Erfahrungen mit Pudding? Wie steht ihr zur Puddingproduktion in Billigländern?

Was genau möchtest du uns sagen?

Gar nichts. Das soll ein Jammerthread werden, in welchem man sich darüber beklagen kann, wie böse die Medien doch zu Hartz-IV-Beziehern sind. Dabei ist das Menschen, die auch nur den Ansatz von Eiern in der Hose haben, grundsätzlich egal, wenn man falsche Propaganda über eine Gruppe verbreitet, der sie angehören. Aber es geht eben um dieses herrliche, erbärmliche Jammern: weil sich dadurch ja so vieles zum Besseren wendet.

Keinen anderen Sinn hat dieser Thread.
Es besteht keine Diskussionsgrundlage, also kann hier dicht gemacht werden. Aber warten wir mal ab. Die Moderation ist in der Weihnachtszeit gönnerhaft :wink:

Warum füttert ihr den Troll überhaupt noch? Dass außer tiefrotem Gedankengut nicht viel rauskommt, sieht man ja schon seit dieser Thread besteht.

Warum füttert ihr den Troll überhaupt noch?

Weihnachtliches Mitgefühl und das Wissen, dass dieser Thread eh bald weg ist.

Was genau möchtest du uns sagen?

Da Diskussionsgrundlage und Frage kompeltt fehlen übernehme ich dies einmal für dich:
Ich finde Pudding toll, denn er ist klebrig, aber auch lecker. Wie seht ihr das? Habt ihr persönliche Erfahrungen mit Pudding? Wie steht ihr zur Puddingproduktion in Billigländern?

das gelabere von pudding scheint der auslöser einer verklebten gehirsmasse zu sein.was natürlich das denkvermögen sehr einschränkt. :smt017

@ ichseheschwarz

Dann erkläre uns doch bitte endlich einmal, was Du mit Deinem Thread bezwecken wolltest!
Aber bitte in einer vernünftigen Grammatik!!!

Eine Lehrstunde im Herumtrollen? :mrgreen:

sag mal ehrlich ,den text hast du doch nicht selbst geschrieben,das war doch sicher dein großer bruder aus der 10 klasse ? der wird dir dann auch sicher das kleine büchlein schenken (wie verarsche ich mich selbst ohne das ich es bemerke)tolle lektüre. :smt017

du mit deinen (thread )scheinst ja auch nicht so die grundlage einer sachlichen diskussion zu sein.warum es hier geht,hast du auch morgen nicht begriffen.du scheinst in deiner aussage nur zu jammern.kopf hoch wird schon besser werden :smt018

Ich mag Pudding.

Warum füttert ihr den Troll überhaupt noch? Dass außer tiefrotem Gedankengut nicht viel rauskommt, sieht man ja schon seit dieser Thread besteht.

wir sind hier nicht in der märchenstunde,troll,tiefrot,vielleicht rosenrot ? deren gedankengut war sicher ein anderes.manche haben echt komplexe oder leiden an verfolgungswahn ,die sehen überall nur rote.man mus das schlimm sein. :smt025

ich auch.aber wenn manche aus pudding scheiße machen und jedes thema in den dreck ziehen.dann esse ich doch lieber götterspeise :smiley:

Happy Birthday to Me! Happy Birthday to Me!
Der Thread ist doof und als Geschenk an mich selbst ist er zu.