Weihnachtsklingeltonschrott

Ist mir auch aufgefallen bei meinem Praktikum am Gymnasium.
Ich bin ja auch Auf dem Weg Lehrer zu werden, und da muss man ja so einige Praktika ableisten.
Und die zwei beliebtesten Beschäftigungen auf dem Pausenhof scheinen Handyklingeltöne tauschen und PS2 spielen zu sein. Nur wenige rennen rum und ärgern die Lehrer mit Bällen. Sie nehmen lieber ihre Handys.

Ist mir auch aufgefallen bei meinem Praktikum am Gymnasium.
Ich bin ja auch Auf dem Weg Lehrer zu werden, und da muss man ja so einige Praktika ableisten.
Und die zwei beliebtesten Beschäftigungen auf dem Pausenhof scheinen Handyklingeltöne tauschen und PS2 spielen zu sein. Nur wenige rennen rum und ärgern die Lehrer mit Bällen. Sie nehmen lieber ihre Handys.

Tipp von mir:

Geh in’s Physiklabor, hol’ Dir 'n Teslatrafo und richte ihn auf das quiekende Teil aus. Einmal Strom rein und ZAPP wird Dich der Anblick des rauchenden Teils in der Hand des dummglotzenden PISA-Schnösels für die akustische Belästigung entschädigen … :mrgreen:

Geh in’s Physiklabor, hol’ Dir 'n Teslatrafo und richte ihn auf das quiekende Teil aus.

Direkt sowas auf dem Schulhof installieren:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=3ff_AXVlo9U[/video]

:mrgreen:

Klingeltöne, welch eine Plage. :smt013

Ich habe heute in der U-Bahn neben mir einen Jugendlichen gesehen, der die Titelmusik des A-Teams auf seinem Handy hatte.
Bei all den Elchen, Tassen und Kanarienvögeln war ich doch ein bisschen erquickt darüber :-o

Ich habe heute in der U-Bahn neben mir einen Jugendlichen gesehen, der die Titelmusik des A-Teams auf seinem Handy hatte.
Bei all den Elchen, Tassen und Kanarienvögeln war ich doch ein bisschen erquickt darüber :-o

Wäre ich auch … :mrgreen:

Vor ca. 2 Monaten saß mal ein etwas festerer Mann bei uns im Bus. Ein paar so Ghetto-Wichser haben natürlich ihr HippelHoppel-Gedöns auf voller Lautstärke gehabt. Der Typ hat sie gebeten, das Ding aus zu stellen, oder Ohrhörer zu nehmen. Darauf die Fratzen: “Hey Du alda Sack, halt Fresse, sons hol isch die Russenmafia un wir machn dich tot! Verstanden? Hör einfasch nisch hin!!!”. Die waren allerdings nur zu zweit. Der Typ ist aber schön ruhig geblieben. Die Lärmbelästigung ging natürlich noch weiter. Bevor der Typ ausgestiegen ist, hat der den Beiden aber noch seinen fetten Arsch vor die Gesichter gehalten und dann…

Die Typen erstmal baff und mit angeekeltem Gesicht dem Kotzen nahe, dann “Ey Alda, was soll des? Willsch Schläge?”. Der Typ dazu nur: “Ey ihr zwei Fürze, guckt net so blöd sons gibts morgen voll Fett auf die Fresse vom Hubers Schorsch und mir. Riecht halt net hin!”

Sag mir jetzt sofort das das nicht wahr ist … sag mir das bitte … :mrgreen: :smt081 :smt082 :weglol

*wechrofl … *trommel …*Zwerchfell reiss’

Die Typen erstmal baff und mit angeekeltem Gesicht dem Kotzen nahe, dann „Ey Alda, was soll des? Willsch Schläge?“. Der Typ dazu nur: „Ey ihr zwei Fürze, guckt net so blöd sons gibts morgen voll Fett auf die Fresse vom Hubers Schorsch und mir. Riecht halt net hin!“

You made my day. :mrgreen:

Wenn ich die komische Ratte , den Hasen oder diesen elch sehe bedanke ich mich jedesmal dafür das mir mein für Elise Klingelton auf meinem Handy noch gefällt und ich dafür keinen cent ausgeben muss.