Als da wären: Michael Hirte (das Supertalent mit der Mundharmonika), Rat Stevens, der Jamba-X-Mas-Nacktscanner(!)
Was noch? :evil:
Da war letztens so eine Werbung bei MTV, wo 3 verschiedene Weihnachtsvideoklingeltöne von Sweetie, dem Küken angeboten wurden, in jedem führt es das gleiche altbekannte Tänzchen von vor 2 Jahren auf, nur zu anderem Hintergrund… :roll:
Und wie immer wird es bestimmt einige Leute geben, die sich sowas auf das Handy holen… :smt021
Schnuffel (der auch schon auf Platz 1 der Verkaufscharts war) hat auch nen “neuen” Weihnachtssong. :smt015
Meine Güte ich kotz gleich…
Nicht direkt zu Weihnachten, aber dieser perverse Alex-y da, der fuckt mal echt ab.
Grund: Du hast den schönsten Arsch der Welt, Doktorspiele, Liebe zu dritt.
Also ich bin echt sprachlos.
Wer Lust hat sich meine blinde Wut in Smilie Form anzusehen, möge nun den Spoiler hier drücken.
Drück
:smt021 :smt021 :smt019 :smt019 :smt019 :smt027 :smt027 :smt027 :smt021 :smt021 :smt021 :smt016 :smt016 :smt012 :smt012 :smt013 :smt013 :smt013 :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :!: :!: :!: :!: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :? :? :smt067 :smt068 :smt071 :smt070 :smt066 :smt065 :smt064 :smt062 :smt072 :smt074 :smt077 :smt076 :smt075 :smt088 :smt093 :smt097 :smt096 :smt120 :smt119 :doof :schwitz :roll :wuerg2
Wenn diese Weihnachtstassen wiederkommen, dreh ich denen den… Hals um!
…der Jamba-X-Mas-Nacktscanner(!)
Was noch? :evil:
Ja, echt so ein Müll, gibts das Spiel Quasi jetzt auch im Weihnachtsdesign, toll.
@MasterGini:
Die laufen doch schon längst wieder…
Hier zur WM:
http://www.youtube.com/watch?v=idAjuQfD … re=related
http://www.youtube.com/watch?v=0jlTu3fM … re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Whb0NwLY … re=related
zu Ostern:
http://www.youtube.com/watch?v=px7qTsdw … re=related
Tassenplan:
http://www.youtube.com/watch?v=lZEJv8Em … re=related
FFN Verarschung:
http://www.youtube.com/watch?v=jY4yubDb … re=related
Ich hatte ja keine Ahnung :shock:
Da müsste doch jeder Depp drauf kommen dass das immer die selbe Animation ist, bloß mit anderem Hintergrund.
Ich frag mich eigentlich… Wieviel verdient denn Jamba und Co bei sowas?
Es muss genug sein dass es sich lohnt sowas zu machen… Aber es kann doch nicht WIRKLICH
so viele dumme Leute geben die auch wirklich an den Scheiß glauben? Das frag ich mich echt.
EDIT: Ups, war wohl etwas durchn Wind, sorry dancle kommt nich wieder vor
…
Twipsy… ich hatte ja keine Ahnung :shock:
Da müsste doch jeder Depp drauf kommen dass das immer die selbe Animation ist, bloß mit anderem Hintergrund.
Ich frag mich eigentlich… Wieviel verdient denn Jamba und Co bei sowas?
Es muss genug sein dass es sich lohnt sowas zu machen… Aber es kann doch nicht WIRKLICH
so viele dumme Leute geben die auch wirklich an den Scheiß glauben? Das frag ich mich echt.
Bis auf dem Fakt das Twipsy dein Zitat nicht geschrieben hat, sondern ich, stimme ich dir nat. zu, wers nicht rallt das es immer dasselbe ist, hat echt nix kapiert. Und glaub mir es gibt genug dumme Leute die Jamba-Kram downloaden, bei 9Live anrufen etc…, ansonsten wäre Jamba nicht schon über 7 Jahre am Markt.
Ich zitiere mal Wikipedia:
“Allein die Klingeltöne zur Werbefigur Crazy Frog sollen Medienberichten zufolge der Firma mehr als 15 Millionen Euro Umsatz erbracht haben.”
Und nochmal was zu Ringtoneking (der Quasi Konkurenz):
Ringtoneking verkauft den gleichen Inhalt wie Jamba, ist nur optisch anders aufgemacht. So wird dem Kunden vermittelt, dass es sich um einen konkurrierenden Anbieter handele. Die Vermarktung von Jamba! und Ringtoneking wird allerdings zentral von der Jamba! zugehörigen Agentur „Lorena Media“ gesteuert.
Wenn man sich überlegt das der Schnuffelhase über Wochen Platz 1 der deutschen Singlecharts belegt hat, zeigt das sehr deutlich, das es eben genug Dumme gibt.
Meine Güte ich kotz gleich…
Nicht direkt zu Weihnachten, aber dieser perverse Alex-y da, der fuckt mal echt ab.
Du meinst vermutlich Alex C. feat. Y-Ass. Ersterer hat übrigens die Titelmelodie von Das Boot komponiert.
Das ist die reinste Unterschichtenmusik. Billige geklaute Melodien und dazu ein dämlicher sexistischer Text. Und so etwas findet man in den Charts… Ich höre mir schon seit Jahren das nur noch unfreiwillig an. Ich habe meine Lieblingskünstler anderswo gefunden.
Du meinst vermutlich Alex C. feat. Y-Ass. Ersterer hat übrigens die Titelmelodie von Das Boot komponiert.
Hä??? Die Musik zum Film “Das Boot” stammt von Klaus Doldinger!!! :smt018
-Catboy
Glücklicherweise hab ich Catboys post noch gesehen … ich wollte schon lospoltern … :mrgreen:
Katzenjunge war nur schneller …
Doldingers Meisterwerk: http://www.youtube.com/watch?v=snnwjoToN-8 (nur die Mucke)
Nix Techno, klar …? :mrgreen:
Doldingers Meisterwerk: http://www.youtube.com/watch?v=snnwjoToN-8 (nur die Mucke)
Nix Techno, klar …? :mrgreen:
Das ist übrigens die Version aus dem Director’s Cut. Mir persönlich gefällt die Originalversion mit dem Sonar-Effekt besser, aber Gerüchten zufolge fand Wolfgang Petersen das später dann zu albern und hat es weggelassen…
(Bemerkenswerterweise steht hier im Bild “Director’s Cut”, aber der Soundtrack ist definitiv das Original…) :shock:
…und wer mehr über den Altmeister des Jazz, Klaus Doldinger, wissen will:
Es ist übrigens mehr als erschreckend, wie viele Menschen glauben, Alex C. hätte die Filmmusik für “Das Boot” komponiert… :smt022
-Catboy
Ah OK, Alex C hat nur 1991 ein “Cover” im Eurodance-Style gemacht. Das ist aber auch ein recht bekannter “Song”.
Es ist übrigens mehr als erschreckend, wie viele Menschen glauben, Alex C. hätte die Filmmusik für “Das Boot” komponiert… :smt022
-Catboy
Halleluja, Bruder.
Du sprichst wahre Worte gelassen aus …
<Der Chor>: “Aaaamen!”
Die Bildung dieser jungschen Schnösel ist durch den Teufel Detlef Dee und seinen Vassallen Bohli korrumpiert und der Verdamnis preisgegeben …
Wer kennt noch die wahren Werte selbstkomponierter Musik? Wer huldigt nicht dem Beelzebub des Covers?
Wer - so frage ich Euch, Schwestern und Brüder des wahren Rock - ist noch unter den aufrechten Kämpfern für die reinigende Musik des wahren Geistes …?
Kämpfen wir wieder die bösen Mächte des “Ballermann”, führen wir das reinigende Feuer der kristallklaren Riffs gegen die düsteren Heerschaaren der Kopisten … legen wir die Lanze ein gegen den Feind, gegen die Horden der Trittbrettfahrer wahren musikalischen Geistes,…
<Der Chor>: “Praise the Lord (Jon Bon Jovi)!”
<Der Chor>: “Feel the Spirit of Rock!”
Halleluja! :mrgreen:
(Spenden bitte unter der Kontonummer … )
Und unser Schnuffel ist auch wieder mit einem Weihnachts song dabei :smt009 :smt009
Schlimmer gehts nimmer :smt012
Und unser Schnuffel ist auch wieder mit einem Weihnachts song dabei :smt009 :smt009
Schlimmer gehts nimmer :smt012
Doch … der besoffene Elch kotzt sich mal wieder aus … :smt078
Aber mal was anderes:
Warum muß ich eigentlich so 'nen Klingeltonmüll auf meinem Handy,… - pardon, korrekt heisst es ja “mobile” - haben? Mein Mobiltelefon macht einfach nur “rRrRrrRring!” Mehr nicht. Das Geräusch eines alten, kaum noch genutzten Telefons mit so 'nem Drehdings (ich glaube unsere Vorfahren nannten es “Wählscheibe”) und für eine eingehende SMS ein simples “di-diit … di-diit!”
Kein Sido, der mir was von Herzschmerzen erzählt, kein mutiertes Küken, das mir mit seiner Piepsstimme an den Nerven sägt und kein “Du kannst mich 2x mehr am Ar… lecken …” Text. Nur Rrring und di-diit.
Und ich bekomme früh morgens einen Blutrausch, wenn ich mit den Kiddies im Bus fahre und diese sich gegenseitig ständig anrufen, nur um ihre Klingeltöne zu vergleichen (“Booah, eyh cooler Sound,… schick’ ma’!”) woraufhin eine Bluetooth-Massenverteilungswelle einsetzt. Ich stehe kurz vor einem Ritualmord, wenn so ein Pickelgesicht sein Sch…teil minutenlang klingeln lässt, wenn ihn einer anruft, nur weil er den Klingelton zu Ende hören will.
Mal im Ernst:
Warum bitte?
Und wozu brauche ich einen “coolen Freizeichenton”? Ruft der andere mich an, weil er mich sprechen will oder weil er coole Freizeichentöne hören will? Es ist mir doch sowas von rille, was der andere da hört. Der will ja wohl mit mir telefonieren und … insofern, das ich rangehe und das nicht erst nach 10min …
Oder?
Und ich bekomme früh morgens einen Blutrausch, wenn ich mit den Kiddies im Bus fahre und diese sich gegenseitig ständig anrufen, nur um ihre Klingeltöne zu vergleichen (“Booah, eyh cooler Sound,… schick’ ma’!”) woraufhin eine Bluetooth-Massenverteilungswelle einsetzt. Ich stehe kurz vor einem Ritualmord, wenn so ein Pickelgesicht sein Sch…teil minutenlang klingeln lässt, wenn ihn einer anruft, nur weil er den Klingelton zu Ende hören will.
Dann kannst du dir in etwa vorstellen, wie sich mein Martyrium in der Pausenaufsicht gebärdet… Eigentlich ist bei uns die Handynutzung innerhalb des Schulgrundstücks strikt verboten und wird sogar mit der Wegnahme des corpus delicti bestraft. Aber dennoch hört man täglich das Gejaule von kotzenden Elchen und quietschenden Küken, sobald das werte Schulglöckchen bimmelt. Eine zeitlang haben wir diese Dinger noch brav eingesammelt und die Eltern verständigt, allerdings hat das bald überhand genommen, so dass ein Kollege eine Einkaufskiste mitnehmen musste, weil wir nicht mehr wussten, wohin damit…
Beim Kreuzverhör Lehrer - Schüler bekommt man auch nur hirnlosen Sülz zuhören. Bimmeln halt alle rum, is’ kuhl und so. Und die Eltern? Manchmal habe ich mir in den Gesprächen gewünscht, man hätte ihnen das Kinderzeugen verboten…
Und wozu brauche ich einen “coolen Freizeichenton”? Ruft der andere mich an, weil er mich sprechen will oder weil er coole Freizeichentöne hören will? Es ist mir doch sowas von rille, was der andere da hört. Der will ja wohl mit mir telefonieren und … insofern, das ich rangehe und das nicht erst nach 10min …
Du siehst den Hörknochen auch nicht als Genitalverlängerung und Statusobjekt an. Als ich das erste Mal ein Handy einkassiert habe, hat die Betreffende einen Weinkrampf bekommen… Und das nicht, weil ich später die Eltern angerufen habe.
Als ich das erste Mal ein Handy einkassiert habe, hat die Betreffende einen Weinkrampf bekommen… Und das nicht, weil ich später die Eltern angerufen habe.
Lass mich raten,… Du Knecht der philologischen Staatsmacht, Du herrschsüchtige Hetäre unseres Bildungswesens hast diesem armen unschuldigen Lamm ihren Status entzogen, … sie in den Augen ihrer Freundinnen zu einer Paria gestempelt, sie aus dem Antlitz der Sonne der Anerkennung in die dunkelsten Tiefen des Orkus der Bedeutungslosigkeit verbannt.
Du hast ihr Leben zwischen Deinen Händen zerrieben, wie ein welkes Blatt,… während Dein dämonisches Grinsen - fast einer Breughel-Bosch-Phantasie entsprungen - dieses arme unschuldige Kind fortan in jeder Stunde, in der sie Deiner in Deiner Funktion als Lehrerin ansichtig wird, traumatisiert.
Oh Teuflische …
:mrgreen:
während Dein dämonisches Grinsen - fast einer Breughel-Bosch-Phantasie entsprungen - dieses arme unschuldige Kind fortan in jeder Stunde, in der sie Deiner in Deiner Funktion als Lehrerin ansichtig wird, traumatisiert.
Wenn’s nur so wäre. Es war erst stille, als es einen glatten Eintrag wegen schwerer Beleidigung hagelte. Ich war echt verblüfft, was eine Achtklässlerin so an Ausdrücken drauf hat… Dagegen ist Bohlen ein Strich in der weiten, weiten Landschaft.
Ich mach’s trotzdem gerne. Man braucht eben eine gewisse Brise an Sadismus und Masochismus, um Lehrer zu werden. :mrgreen:
Man braucht eben eine gewisse Brise an Sadismus und Masochismus, um Lehrer zu werden. :mrgreen:
Ich wusste, das es irgendwo einen Weg gibt, meine besten Charaktereigenschaften zu Geld zu machen … :smt077