We are Family unauffällig!?!?

Moin! Vor ein paar Tagen gabs bei we are family (glaub ich zumindest) ne super Folge, da wollte son Typ vor der deutschen justiz mit frau und kindern in die Schweiz fliehen! Immer wieder wurde betont das die auf den bahnhöfen möglichst unauffällig umsteigen wollten damit sie nicht kontrolliert werden! Tja mhmmm…wie ist man denn möglichst unauffällig mit nem Kamerateam dahintern :smiley: Also das war sowas von schlecht gefaket, ich hab vor lachen aufm Boden gelegen :smiley: Vor allem wurde IMMER WIEDER betont wie wichtig die unauffälligkeit ist, und plötzlich als sich die frau nen kaffee im zug geholt hat, standen da beamte, und sie hatte wieder voll angst dass sie nicht unauffällig genug sind! Hallo, da ist der Kaffee ja mal das geringste problem oder xD Naja wollt ich halt mal posten weil das so übelst schlecht war!

Als ob die Beamten im Zug gewusst hätten, wer sie gewesen ist^^

Wurden den auch mit “versteckte Kameras” gearbeitet, damit die Aufnahmen (zumindest teilweise) unauffällig waren?

:mrgreen: Sowas ähnliches gab es vor ca. einem halben Jahr schonmal bei We are Family, hab aber nur die Werbung dafür gesehen, hat mir gereicht.

Ich geb ja zu, früher hab ich das mit “Interesse” gesehen, weil ich nicht fassen konnte, wie sich solche Proleten ins Fernsehen “trauen” und vor allem, unter welchem Stein die die Leute gefunden haben…mit dem Scripting ist es nur noch Scheiße, da kann ich ja gleich K11 sehen…