Was wurde aus....

Schaue gerade Kakofe Classics und musste dabei feststellen, dass viele der Gesichter garnicht mehr im Fernsehen auftauchen. Wo sind Lämmerman (Viva), Ricky (Talkshowmoderator auf Pro 7) & Co? Die können doch nicht alle bei 9 Live gelandet sein…
Liste lässt sich ja beliebig fortsetzen

Der Ricky macht jetzt Home Shopping.ABer nicht bei den halbwegs “glaubwürdigen” wie QVC und co. sondern bei denen die u.a. auf DSFoder so gesendet werden.Weiß noch wie überrascht er war,dass sein Staubsauger im 2-Kampf gegen das Verkaufsmodel verloren hat obwohl er die ganze Zeit sehen konnte das der Typ alles wegsaugt.

Lämmermann gehört anscheinend mit zu dem kleinen Kreis der nicht angefangen hat bei Pro Sieben die Klinke zu putzen.

Frank Lämmermann war um 2005 mal bei 9 Live. Danach ist er in der Tat verschollen. Vielleicht wurde er Friseur :wink:

Das frage ich mich auch: wo ist der? Hat der immer noch seine geile frisi?