Beim Blick durchs Archiv bin ich über einige Folgen bei PaschTV, Presseschlau und das Studio gestolpert, in denen Denise dabei war. Fand sie sehr sympathisch. Schade, dass sie offenbar schon seit längerer Zeit nicht mehr als Gast in MG-Formaten war. Oder ist das eine dieser unschönen „man ist dann irgendwann im Streit auseinandergegangen“-Geschichten? Hoffentlich nicht.
Z. B. Presseschlau 56, das Studio 113, oder das Pasch-TV-Spezial zum Shades of Grey-Spiel in größerer Runde. Ist natürlich schon länger her, keine Frage. Fand die Dynamik in der Gruppe mit ihr wirklich gut und es deshalb schade, dass es abriss.
Schade eigentlich. Passte wegen ihrer lockeren und spontanen Art wirklich gut zu euch. Und einiges im Kopf hatte sie auch - hat euch bei einem Spiel (Name leider vergessen) ziemlich abgezogen
Denise gehts gut. Sie und ich sind ja Arbeitskollegen, wir treffen uns ab und zu, trinken Tee und lästern über Massengeschmack äh ich meine über unsere Schüler.
Sie arbeitet Vollzeit und hat im Moment keine Kapazitäten mehr frei für MG.
Ach schade, nur schnöder Pauker-Alltag. In meiner Fantasie ist Denise mit einem russischen Öl-Milliardär auf eine Privatinsel durchgebrannt, um dort bis an ihr Lebensende veganen Kaviar zu mampfen, stets umgeben von sehr spärlich bekleideten Palmwedelsklaven (no pun intended).
Du redest von einer völlig anderen Person. „Chrissi“ spielt „Mandy“ - die Frau, die einen Werbespot mit den Flüchtlingen drehen will. Da hat Denise nichts mit zu tun.
Da bei IMDB nur der abgekürzte Vorname „Chrissi“ ohne Nachname angegeben ist, verwundert es nicht, dass der ebenfalls von einer Erotikdarstellerin verwendet wird.
Da gab es wohl eine Verwechslung bzw. eine Vermischung von Personen bei imdb.
[Edit]: Mit wurden Infos geschickt das ich mit dem Filmgenre nicht daneben lag, trotz der Verwechslung im Namen bei imdb.
SIe macht also, neben ihrer Tätigkeit in der Werbung. Erwachsenvideounterhaltung.
Also IMHO: Hätte man nicht vielleicht (auch wenn die ganzen Geschichten über 2 Jahre zurückliegen und) auch wenn „Chrissi“ in ihrer Rolle anonym bleiben wollte, irgendwie solche Verwechslungen ausschließen können?
Ich meine, bei aller Anonymität (die ich verstehen kann und ihr gönne) aber so ein allzu starker Wunsch nach Anonymität lässt mich irgendwie an Verschwörungstheorien denken…
Alternativ sollte man vielleicht den Link auf IMDB entfernen, wenn es die falsche Darstellerin ist,
Das tut sie nicht. Sie hat im Jahre 2016 (!) zwei Pornofilme gedreht, hat sich dann aber schnell wieder davon zurückgezogen. Sie hat danach noch ein bisschen hobbymäßig gemodelt. Keine Ahnung, was dir für Infos geschickt wurden, aber sie sind falsch. Sie macht NICHT neben ihrer Tätigkeit in der Werbung Erwachsenenfilme.