Was wurde aus…Denise?

Hallo zusammen,

Beim Blick durchs Archiv bin ich über einige Folgen bei PaschTV, Presseschlau und das Studio gestolpert, in denen Denise dabei war. Fand sie sehr sympathisch. Schade, dass sie offenbar schon seit längerer Zeit nicht mehr als Gast in MG-Formaten war. Oder ist das eine dieser unschönen „man ist dann irgendwann im Streit auseinandergegangen“-Geschichten? Hoffentlich nicht.

Ich weiß es nicht. Kannst du mir eine Folge nennen, wo Denise mitgemacht hat?

Z. B. Presseschlau 56, das Studio 113, oder das Pasch-TV-Spezial zum Shades of Grey-Spiel in größerer Runde. Ist natürlich schon länger her, keine Frage. Fand die Dynamik in der Gruppe mit ihr wirklich gut und es deshalb schade, dass es abriss.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die FKTV-Folge, wo sie von Christian hypnotisiert wurde :sweat_smile:

Keine Ahnung, lange nix gehört von ihr.

2 „Gefällt mir“

Ah, der Blonde Engel.

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich. Passte wegen ihrer lockeren und spontanen Art wirklich gut zu euch. Und einiges im Kopf hatte sie auch - hat euch bei einem Spiel (Name leider vergessen) ziemlich abgezogen :smile:

2 „Gefällt mir“

Denise gehts gut. Sie und ich sind ja Arbeitskollegen, wir treffen uns ab und zu, trinken Tee und lästern über Massengeschmack äh ich meine über unsere Schüler.
Sie arbeitet Vollzeit und hat im Moment keine Kapazitäten mehr frei für MG.

8 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören; aber natürlich trotzdem schade.

1 „Gefällt mir“

Bei Pasch-TV mit Klussman und Nagorsnik war sie dabei. Das war noch nicht soooo lange her, oder? :thinking:

Ach schade, nur schnöder Pauker-Alltag. In meiner Fantasie ist Denise mit einem russischen Öl-Milliardär auf eine Privatinsel durchgebrannt, um dort bis an ihr Lebensende veganen Kaviar zu mampfen, stets umgeben von sehr spärlich bekleideten Palmwedelsklaven (no pun intended). :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Dachte, sie sei die frau aus dem Strache video :thinking:

1 „Gefällt mir“