Was wäre wenn...

…der Fernsehkritiker Sendezeit im staatlichen TV bekäme und den Themeninhalt selbst bestimmen dürfte?

Wie sähe das Programm aus?

Spiele spielen und über Filme reden ist natürlich ausgenommen. :voegsm:

Ich würde eine Sendung machen, die sich mit dem Rest des Fernsehprogramms kritisch auseinandersetzt. Medienkunde im Fernsehen sozusagen - sowas gibt es ja leider nicht.

also fktv , mh, ok

Nicht unbedingt wie FKTV - durchaus auch ein bisschen lehrhafter, bildungsorientierter.

und wenn die sagen: wir wissen was du machst, finden dich gut, aber das können wir leider nicht senden, mach doch bitte etwas anderes, dafür bekommst du das 10 fache deines momentanen gehaltes, nur bitte was mach anderes! und wir wissen das du beeinflußbar bist, immerhin kaufst du apple produkte

      • Aktualisiert - - -

ich versteh das nicht, du bist doch gelernter journalist , erklär mir deine arbeit, alles was du tust ist vorzugeben 24h am tag tv zu kucken und deine kollegen vorzuführen, auf die frage hin was du besser machen kannst, lautet deine antwort (inhaltlich) fktv

Ich kaufe Apple Produkte, weil sie gut sind :slight_smile:

Ansonsten, denke ich, habe ich diese Frage nun beantwortet. Ich habe kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Fernsehen - und dabei bleibt es.

das ist die antwort die ich mir bei meiner ersten frage gewünscht hätte, bis auf apple - sowas ist und bleibt scheiße :voegsm: