Was passiert bis...

Hallo zusammen. Ich hoffe es ist okay, dass ich einen schlicht unsinnigen Text hier einfach mal veröffentliche. Wenn ein Informatikstudent / Gamer langeweile hat, lässt er seiner Fantasie freien lauf, und kommt zu solchen Ergebnissen. Grundsätzlich geschrieben für meinen Blog, (der momentan, bis zur Veröffentlichung meiner Let’s Plays quasi noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit steht) habe ich einfach mal ein wenig gesponnen, und darüber nachgedacht, was alles passieren könnte, ehe der NÄCHSTE Duke Nukem Teil veröffentlicht wird (in Anlehnung an den GameOne Beitrag, was alles passierte als Duke Nukem Forever programmiert wurde). Hoffe es gefällt…

Duke Nukem: Till Forever (Teil 1)

[ul]
[li]Die Atomkraftwerke in Deutschland wurden abgeschaltet und abgebaut, sowie durch neue Rohstoffgewinnung auf Basis von Krelgwusel, welche auf dem Mars entdeckt wurde, ersetzt.[/li][/]
[li]China eroberte bereits die Welt, gab uns aber freiwillig unsere Kontinente wieder, da die Chinesen mit Gabeln nicht umgehen können.[/li][/
]
[li]Der Regisseur Sir Peter Johnsonn aus Neuneuseeland griff den Roman “Der Herr der Dinge” auf, und verfilmte ihn zu einer Trilogie. Dies war der teuerste Porno der in die Kinos kam, nach Krieg der Spermien von Gregor Lucas.[/li][/]
[li]Justin Bieber feierte seinen 35. Geburtstag zusammen mit seinem Ehemann Elton John. Gemeinsam adoptierten sie bereits zwei Kinder, während sie ein drittes dank modernster Medizin auf natürlichem Weg zur Welt brachten.[/li][/
]
[li]Sebastian Vettel versuchte sich an seinem Formel 1 Comeback, scheiterte aber kläglich. Einen Vergleich mit Michael Schuhmacher lies Vettel aber nicht auf sich sitzen, gekonnt erwiderte er: “Ich lebe noch…”,…. …. …… …… womit er andeuten will, dass Schuhmacher nach seinem endgültigen Rennausstieg kein erfülltes Leben mehr hat…[/li][/]
[li]Windows 21 erreichte den Markt, und besitzt dank der Volljährigkeit nun Alkohol- und Sex-Apps in der Ultimate Version. Bender, der Futurama Roboter, der von Nostalgikern nachgebaut wurde, ist die erste künstliche Intelligenz, die mit diesem Betriebssystem läuft.[/li][/
]
[li]Apple releaste den I-Planet, den ersten virtuellen Planeten mit Touch-Bottom. Kritiker befürchten den heimlichen Versuch den Todesstern nachzubilden, während Apple Gründer Steve Jobs, der sich kürzlich in Darth Jobs hat umbenennen lassen, das wehement abstreitet.[/li][/]
[li]Linux gibt es immernoch….[/li][/
]
[li]Deutschland wurde zwischenzeitlich immernoch nicht Weltmeister… im Icehockey. Im Fußball hingegen ist gegen die Nationalelf kein Kraut gewachsen, weshalb wir den liebevollen Kosenamen “Die Krauts” bekommen haben.[/li]Es kam zu Engpässen beim Reinigungspersonal, da aufgrund des Releases von Duke Nukem Forever reihenweise Köpfe platzten.
[/]
[
]Die Universität Bayreuth fusionierte mit der Auktionsplattform Ebay. Erster Kunde von E-Bayreuth war Dr.Dr.Dr. Karl Theodor zu Guttenberg.[/*][/ul]

Schön das du mich auch erwähnst :-o Aber den Punkt mit Bieber würd ich weglassen oder das Alter hochschrauben, denn so liegt das ja nichtmal 20 Jahre in der Zukunft. Oder feiert er seinen 35. irgendwann während der Entwicklung und nicht in der Nähe des Releasedatums?
Das China die Weltherrschaft zurückgibt weil sie nicht mit Gabeln umgehen können glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen werde!

Aber den Punkt mit Bieber würd ich weglassen oder das Alter hochschrauben, denn so liegt das ja nichtmal 20 Jahre in der Zukunft. Oder feiert er seinen 35. irgendwann während der Entwicklung und nicht in der Nähe des Releasedatums?

Ich war mal so optimistisch, eine ungefähre Zeitspanne von 20 Jahren zu wählen :smiley: … Aber berechtigter Einwand,… wollen die Entwickler wieder auf sich aufmerksam machen, müssen sie ja noch eine Schippe drauflegen, da 12 Jahre jetzt den ihr Maß ist ^^