Was macht eigentlich... Thomas G. Hornauer?

Wer’s noch verpasst hat: Lars und Horni

Wenn er nicht so ein eiskalter Abzocker wäre, wär Horni mir sogar sympathisch :smiley:

//Edit: Er hält Lars für homosexuell, wegen seiner Komfort-Zone :smiley:

Omg… hab grad mit Hornauer Telefoniert oO
Ich hab seinen Skype Namen bei mir eingegeben, 2 Sekunden später ruft der mich an ^^ war zwar nur ein kurzes Gespräch, aber er hat gesagt ich soll allen sagen “Wir starten jetzt durch” ^^

Omg… hab grad mit Hornauer Telefoniert oO
Ich hab seinen Skype Namen bei mir eingegeben, 2 Sekunden später ruft der mich an ^^ war zwar nur ein kurzes Gespräch, aber er hat gesagt ich soll allen sagen „Wir starten jetzt durch“ ^^

Der hat Skype? Hat er dann vlt auch MSN, ICQ oder gar Facebook? Nicht auszudenken D:

Auch witzig: Holy Kindom wie kann man sowas „bedeutendes“ bloß falsch schreiben? :smt017

irgendwie war grad ne type mit hasnkostüm bei horni im skype - komische menschen :smiley:

Also Lars, ich glaube der Hornauer hat gar nicht so unrecht, mit den Tipps, die er Dir gegeben hat. Klingt komisch, ist aber so. :wink:

Also Lars, ich glaube der Hornauer hat gar nicht so unrecht, mit den Tipps, die er Dir gegeben hat. Klingt komisch, ist aber so. :wink:

Geht so…

„Guten Morgen, ihr Schalen!“

Herrlich… :smiley:

Meint der Hornauer was er so von sich gibt eigentlich ernst, oder weiß er, dass er Realsatire sendet?´
Ich schwanke immer dazwischen zu glauben, dass er ziemlich naiv und weltfremd von sich eingenommen ist, und dass er sich einfach nur nen schönen Abend macht und es genießt die Leute, die tatsächlich darauf hereinfallen ein bisschen am Nasenring zu führen…

Lars du hast so nett und klein gewirkt… Auf jeden Fall gut freundlich. g

Gerade hat Hornauer über Fernsehkritik-tv hergezogen. Ein Anrufer hat sich über die Couch beschwert (ob er es ernst gemeint hat weiß ich nicht), und Hornauer hat den Fernsehkritiker als “Dumpfbacke” bezeichnet und noch ein paar weitere Nettigkeiten parat gehabt.

ahhrg … wir müssten uns da echt mehr engagieren und selbstverständlich Aufnahmen sichern.

Auf der anderen Seite weiß Horni sicher selbst, dass Leute wie Holger seinem Geschäftsmodell schaden. Dass er auf ihn daher nicht gut zu sprechen ist ist ja klar :wink:

Dabei sind die Bezahloptionen von der FKTV-Couch und Hornis KanalTelemedial fast identisch :smiley: Nur die Namen sind anders und bei einem der beiden Formate weiß man, wofür man bezahlt.

Hier der Mittschnitt von der Wiederholung. Hab noch ne kurze Sequenz über Milski und Fernsehgarten dazugepackt.
Der Anrufer nannte sich “Nostradamus TV”

[video]http://www.youtube.com/watch?v=zjm9pkRABWQ[/video]

Tragisch… Das ist so das erste, was mir dabei so durch den Kopf geht.

Aber klasse! Danke fürs Aufzeichnen und Reinstellen! :smt023

Ich hab grad kurz bei Horni angerufen: er will Freitag senden :slight_smile: ich hoffe Holger gibt ihm dann kontra :smt023

Wäre das nicht etwas kindisch?

Der Anrufer nannte sich „Nostradamus TV“

Und wieder so ein 'Typ, der es entweder nicht checkt, Halbwissen oder bewusst Lügen verbreitet. :smt011

Ich hab grad kurz bei Horni angerufen: er will Freitag senden :slight_smile: ich hoffe Holger gibt ihm dann kontra :smt023

ich hoff das gegenteil - der horni is dochn ganz armer der keine weitere Aufmerksamkeit von Holger benötigt - der hat sicher auch genug zu tun :smiley:

Naja okay, da habt ihr natürlich recht ^^
P.S. ich bezog mich hierauf: http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=37&t=8339&start=0#p198704
Also, Holger hat bereits angekündigt dass er es versucht, und die Neuigkeit war halt dass Hornauer vermutlich Freitag auch senden wird. Aber ihr habt recht, zu sehr darf man ihm wahrscheinlich gar nicht Kontra geben, das würde dem Schutz seltener Arten widersprechen ^^

Ich hab mir grad mal die Website von Hornis Sendung etwas intensiver angeschaut, aber zwei Fragen sind dann doch noch geblieben:

  • Was ist überhaupt das Ziel von dem Ganzen?
  • Was hat es mit diesem Leistungsausgleich auf sich? Ist das so eine Art Verbessern der persönlichen spirituellen CO2-Bilanz?
  • Was hat es mit diesem Leistungsausgleich auf sich? Ist das so eine Art Verbessern der persönlichen spirituellen CO2-Bilanz?

Suchst du darin wirklich einen anderen Sinn als dir dein Geld ohne direkte Gegenleistung abzunehmen (auch genannt „Spende“)? :wink:

Nö, ich seh das genauso wie du, TParis. Mich würde nur interessieren, wie Horni das sieht.
Ich glaub, ich ruf ihn heute Abend (oder so) mal in seiner Sendung an und frag das. :stuck_out_tongue: