Massengeschmack-TV Shop

Was ist jetzt mit der Klage gegen dich passiert?


#1

Hi!

Ich denke der Titel erklärt die Frage schon sehr gut :wink: Wie läuft deine Klage / dein Vorgehen gegen den Lügner?

Danke!


#2

Ich meine, das es nie zu ner Klage kam? Also alles nur heiße Luft um nichts, der entsprechende “Kläger” hat nie gegen Holger Anzeige erstatte, dafür hat aber Holger gegen ihn Anzeige erstattet, ich glaub auch wegen Rufschädigung? Jedenfalls, hat der “Kläger” dem ganzen zugestimmt und entsprechende Facebook Posts und das YT Video gelöscht.

Falls das falsch war, dann bitte korrigieren, aber so hab ich das in Erinnerung.


#3

Kam nicht so weit. Thema ist erledigt.


#4

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#5

Die angekündigte Strafanzeige hat mich nie erreicht. Ich hingegen habe den Herrn aufgefordert, eine Unterlassungserklärung abzugeben (was er auch getan hat und jegliche Tweets und Videos dazu löschte). Damit war der Fall für mich erledigt.