Was ist in HH empfehlenswert?

Hallo Fernsehkritiker,

ich komme dieses Jahr hoffentlich noch einmal nach Hamburg, es wäre das zweite Mal überhaupt und würde von dir gerne wissen, was man sich noch anschauen bzw machen könnte, wenn man dies hier schon kennt:

Alster/Hafenfahrt, Reeperbahn, Rathaus…

In Frage kommen sowohl Kultur als auch Bespaßung :slight_smile:

Danke!

Bye, Susi

tja… die Hafencity ist interessant, die Modelleisenbahn in der Speicherstadt, im Kulturbereich das Schmidt-Theater (momentan wie gesagt mit der Kalkofe-Revue) oder das St.Pauli Theater, ansonsten gibt’s bei Hafen und Alster ja diverse Rundfahrten mit den Dampfern - wenn du bisschen mehr Geld in der Tasche hast: Hamburg bietet ja auch mehrere tolle Musicals (König der Löwen, Tarzan und demnächst Sister Act) - aber da musst du 100 Euro pro Karte rechnen!