Was ist denn mit dem Dieter los...

Da ist allerdings Wirklich was dran, das ist eine echte Doppelmoral…
Glaubwürdig war mir dieser Bohlen zwar nie, aber spätestens jetzt ist der “Zug abgefahren”…
Es ist sowiso dämlich den für die Bahn werben zu lassen, er macht die Bahn ja genaugenommen sogar runter, er Verkörpert das er zu reich und “wichtig” für öffentliche Verkehrsmittel ist, wir “Normalos” bewundern ihn, wenn so ein Erleuchteter, wertvoller Mensch sich auf unser Niveau herabgiebt und mit unseren “Ghetto-Train” fährt :smt013 Aber immerhin erzählt er uns ja tolle Geschichten über ein Leben das so viel besser ist, als alles was wir kennen…
Und es unterstreicht noch ein Bahn-Klischee, nähmlich: In den Öffentlichen wirst du immer von irgendwelchen Idioten vollgelabert^^

Meine Lieblings Bohlen Werbung ist diese hier:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=uM6eMMz0APw[/video]

Das bei 0:12 würde doch jeder gerne mal machen :smt029

Wodurch kommt auf einmal das Interesse der Werbeindustrie?

Das ist ja langsam echt nicht mehr auszuhalten…

„Mann, ist DAS ne Wurst!“

Also mich hat das total überzeugt!

Hauptsache Geld. Ich wäre mir da auch nicht zu schade für. Gut, ich hab meine Grenzen. Ich würde keine Werbung für Babymais oder Lachsfarbende Gegenstände machen.

Ähm, ja… und Thomas Gottschalk war in seinen hoch Zeiten auch „pleite“ als er für jede zweite Firma Werbung gemacht hat. Was für ein schwachfug. Ich kann ihn auch nicht leiden, aber was du da anführst ist Blödsinn.

Ich meine das ja nicht wörtlich, aber es kommt einem so vor, da er wirklich für alles Werbung macht
Das der Bohlen, wenn ers nich ganz dumm macht, nichtmehr pleite geht, is mir klar

Schwellkörperbruch, buaahaahaahaa, Ich sag nur Schwellkörperbruch. Fast so gut wie vom Hund in den Johannes gebissen. Anscheinend macht Geld nicht nur nicht glücklich, sondern auch nicht sonderlich klug. Vielleicht Gerissen und rücksichtslos. Außerdem brauchts auch einen der mit dem Bohlen Werbung machen will.

Ich warte schon auf den Bohlen WoW Spot:

“Ich bin der Dieder und ich bin ein Hexenmeister” Oder Schurke… oder Todesritter… oder was auch immer, mir fallen grad keine Gags dazu ein.

Einerseits für cholesterinarme Kost (becel) aber andereseits auch für Bratwurst (Brutzler) zu werben, wirkt nicht wirklich überzeugend :smiley:

Einerseits für cholesterinarme Kost (becel) aber andereseits auch für Bratwurst (Brutzler) zu werben, wirkt nicht wirklich überzeugend :smiley:

Vor allem scheint Werbung für cholesterinarme Kost nicht gerade zu seinem Charakter zu passen… :ugly

Ihr habe die Intention dieser beiden Werbungen scheinbar echt nicht verstanden… Fresst mehr Brutzler! Und um das schlechte Gewissen nach der Cholesterinbombe zu befriedigen gleich noch eine Becel-Stulle einschieben, um den Cholesterinspiegel wieder auf das Normalniveau zu senken.

Naja man muss dem Dieter einfach lassen dass er das Geschäft durchblickt und es auch hier wohl wieder geschafft hat mit wenig aufwand gut Kohle zu machen.
Also ich find das jetzt nicht wirklich schlimm. :-o

Für Geld macht der anscheinend alles!
Ich persönlich hasse ihn. Der kann überhaupt nix und hält sich trotzdem für den besten.

Für jemanden, der nichts kann, ist er dann aber doch ziemlich erfolgreich, nicht?
Man muss Bohlen nicht mögen, aber als Geschäftsmann hat er schon ein Talent. Bohlen wurde ja nicht wie andere in den Reichtum reingeboren, sondern hat in sich erkämpft. Klar, die Musik ist scheiße und ich finde Bohlen auch nicht unbedingt sympathisch, aber man sollte bedenken, dass es Bohlen vor seiner Popularität gar nicht so leicht hatte und eben nicht von Anfang an erfolgreich war. Dafür musste er erst mal ganz schön arbeiten, bis er dann irgendwann erfolgreich war. Klar, heute ist das anders. Aber auch heute ist Bohlen ziemlich geschickt als Geschäftsmann. Meint ihr, der würde selbst irgendwelche DSDS-Musik hören? Oder gar seine eigene?
Wenn man aus Scheiße Gold machen kann, dann ist das auch in gewisserweise eine Fähigkeit.

Dieter Bohlen hat in seinem Leben sicher schon mehr gearbeitet, als eine Paris Hilton. Aber oft wird ignoriert, dass Dieter Bohlen auch nicht von Geburt an eine Garage voller Sportwagen und eine große Villa hatte.

Damit meinte ich ja nicht, dass er ein schlechter Geschäftsmann ist, ich meinte eigentlich seine Fähigkeiten als Musikproduzent :smt011 .