was hieltest du von einem testscreening von fktv?

[Off-topic]

@2910
Warum schreibst Du denn immer “€” ?

Was bedeutet das im Kontext?
[/Off-topic]

Sicher üben wir als “Preview-Zuschauer” Kritik an den Folgen wenn wir etwas kritikwürdiges sehen. Was der Fernsehkritiker dann damit anfängt, ist und bleibt seine Sache.

Und ganz ehrlich: Seid doch froh, daß es jemanden gibt, der seine Sendung genau nach seinen persönlichen Vorstellungen kreiert. Massenkompatiblen, und nur auf Quoten ausgerichteten Scheißdreck haben wir im Fernsehen mehr als genug.
Ich bin jedenfalls froh, daß der Fernsehkritiker da nicht wie ein Fähnchen im Wind schwingt. Und das, obwohl ich viele Dinge komplett anders sehe als er.

@Tilman: Sollte ich den Fernsehkritiker jemals als großen Meister titulieren, bitte ich um den Gnadenschuß. :mrgreen:

@ Isegrimm: Das „€“ bedeutet vermutlich „Edit“. Manch einer ist zu faul, selbst das kurze Wort zu tippen. :stuck_out_tongue:

ja €=edit. zu faul bin :roll:

ich bin auch froh, dass es fktv gibt. ich sehe es seit anfang an sehr gerne und ich mag, wie holger mit den themen umgeht. ich sehe vieles so wie holger, weswegen ich auch bei fktv bleibe und nicht „abschalte“ wie bei anderen online-sendungen. ich habe sogar meine mutter dazu bewogen einmal im monat auf fktv zu gehen, obwohl sie kaum weiß, wie man mit computern umgeht. :expressionless:

leute, das alles war nur eine einfache frage, die nicht darauf hinausläuft, dass fktv zensiert/editiert oder was auch immer werden soll. mag ja sein, dass ihr während der ganzen zeit user hattet, die rumflamen und bashen, was das zeug hält. ich für meinen teil wollte die frage einfach nur mal stellen (mein anmeldungsgrund), ohne dass es wie in manch anderen threads zu ellenlangen quotediskusionen führt, die eh kein schwein liest. ist ja auch nicht weiter wichtig, denn wenn es nicht gerade eine ironische antwort war, so wird fktv von 11 usern scheinbar vorab gesehen, die dann ihren senf dazu geben können. ich wunderte mich halt nur, warum diverse unstimmigkeiten ab und an mal auftauchen - nicht mehr und nicht weniger. die qualität von fktv schätze ich dennoch sehr² hoch ein.

vllt hätte ich mich auch von anbeginn des forums registrieren sollen, damit meine aussagen ernst genommen werden. denn ich komme mir vor wie ein bunter hund, auf den hier eingedroschen und (absichtlich) alles fehlinterpretiert wird. :smt026

Nimms einfach so:

Wir würden solche Threads wie hier, hier und hier nicht initieren, wenn der Fernsehkritiker die Meinung der User nicht hören wollen würde. Und das, was da diskutiert wird, findet durchaus auch Gehör und dient dazu die Folgen zu verbessern.

Wie sagte der Begründer der modernen Fernsehkritik - Holger Herberger - schon so treffend: “Nach der Folge ist immer vor der Folge!” und demzufolge (was für ein brilliantes Wortspiel :mrgreen: ) wird Kritik - wenn sie denn ernsthaft ist - auch ernst genommen.

Technische Fehler - wie die transparenten DVD-Hüllen - können passieren und geben dem Magazin auch einen gewissen Charme.

Und ich persönlich mag das. :mrgreen: