Was haltet ihr von so viel Übereifer

Danke für Dein arrangement ( alderschwede) das Thema zu sperren,Energiewende 2012.Ist ja ein tolles Forum. Da ist man kaum ein paar Tage hier wird man schon bombardiert mit nettig versteckten Verwarnungen.Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.Bin ganz schön enttäuscht über solche praktiken.Was mich stutzig macht ( die Sendung) da wiederholt sich sicher auch so manches,da geht das wohl ?Egal, nehme ich zur Kenntniss.

Dir steht es doch frei dazu im verlinkten Thread zu posten, was macht es Sinn für alles drei-vier Threads zu haben?

LG
:smt006

@ Visionär

Da bist Du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein dem so etwas widerfährt!
Und das ist auch gut so!
Moderatoren in anderen Foren sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen!

PS: Nur gehört dieser Thread auch nicht hierher, sondern zu “Das Forum”. :smt004

Tja, lieber ichsehschwarz …äh …Visionär. So ist das eben manchmal! :mrgreen:

Wenn du dir schon nach deiner Sperre einen neuen Account erstellst, dann unterlasse wenigstens das auffällige plenken! :wink:

Das frage ich mich auch ,so permanent zu reagieren auf ein Thread der ja nun aktuell ist.( Energiewende)

[quote=“Enzio”]Tja, lieber ichsehschwarz …äh …Visionär.

Wie jetzt,wer ist ichseheschwarz ?

Ein übereifriger Threadersteller mit ausgeprägtem plenken! :ugly

Falsches Unterforum. Zum Forum (und den zugehörigen Beschwerden :wink: ) geht es HIER lang und zur Sendung HIER lang. Ansonsten halt die Regeln beachten und alle sind nett.

In diesem Sinne: Closed

Passend wäre zuzm Beispiel:
viewtopic.php?f=17&t=10006

Für jede einzelne Kritik ein eigenes Thema bringt am Ende leider nicht viel.