Was hört ihr gerade?

[QUOTE=ExtraKlaus;440642]Und ich glaube das ist der erste Deutsch-Rapper, bei denen die Hooks wirklich “hooken” und nicht irgendwie out-of-place klingen. Der kann halt wirklich singen und hat eine ziemlich große Stimmvariation, was ich beeindruckend finde. [/QUOTE]

Wenn du Deutschrap mit gut gesungenen Hooks und musikalischem Anspruch magst, kann ich Chefket empfehlen.

(Ich habe mir jetzt sogar jeglichen Hatekommentar gegenüber Alligatoah verkniffen.)

[QUOTE=Kirin;440811]Chefket [/QUOTE]

Der ist aber auch ziemlich bekannt, also kann der eigentlich nicht viel taugen. :ugly

Wenigstens verkauft er keine Premiumboxen auf Amazon mit billigem Mariuhana-Logo-Feuerzeug und Flachmann drin wie alle anderen deutschen Rapper.

[QUOTE=Kirin;440815]Wenigstens verkauft er keine Premiumboxen auf Amazon mit billigem Mariuhana-Logo-Feuerzeug und Flachmann drin wie alle anderen deutschen Rapper.[/QUOTE]
dann lieber Actionfiguren ^^
[SPOILER][video=youtube_share;ZIyySjWLIXY]http://youtu.be/ZIyySjWLIXY[/video]

[video=youtube_share;Aqdf8re-zFw]http://youtu.be/Aqdf8re-zFw[/video]
[/SPOILER]

Ja, nette Box. Da ist wahrscheinlich das Budget reingeflossen, das ursprünglich für Texte, Musik und Protagonisten vorgesehen war.

@Kirin dieser Satz zeigt, dass du das Album nicht gehört hast :slight_smile:

Mir reichen die paar Lieder, die ich von diesen verhinderten H&M-Models kenne, danke :slight_smile:
Will gar nicht auf „das ist kein Hip-Hop“ rumreiten, das ist ja noch nicht mal schlechter Pop :stuck_out_tongue:
Das einzig nette, was ich über SDP sagen kann, ist, dass sie nicht mit der Zeit immer schlechter geworden sind wie viele andere deutsche Rapcrews. Nein, die waren sogar damals auf ihrem ersten Demotape schon scheiße!

stimmt ja garnicht…

[video=youtube_share;W1B1Bah2VBM]http://youtu.be/W1B1Bah2VBM[/video]

zum Glück sind Geschmäcker verschieden :slight_smile:

SDP waren in ihrer Anfangszeit wirklich toll.

[SPOILER]
//youtu.be/d9rbFIqAtn8
[/SPOILER]

Das ist 10 Jahre her. Damals ging ich wochenlang auf dieses Lied ab und es hat mich wirklich aufgebaut.

Was danach kam, war nur noch dröger Einheitsbrei und ich habe mich völlig von denen abgewendet.

[QUOTE=Miraculum;440827]zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)[/QUOTE]
Boah du bist viel zu ausgeglichen. Das macht gar keinen Spaß, dich zu ärgern, im Gegensatz zu anderen Nutzern hier.
Kirin ist wieder raus aus diesem Thread

[SPOILER]
//youtu.be/z1-Yy35omr4
[/SPOILER]

Kirin macht halt gerne den Hip Hop Nazi. Bei den meisten Deutschrap Krempel, insbesondere das was so in den Charts läuft, liegt er da aber leider oft auch richtig.

Alligatoah ist aber ok. Chefket nicht. :stuck_out_tongue:

Genre-Rumgebitche ist richtig peinlich. Ich höre was mir gefällt.

//youtu.be/Zvyrfs8eldQ

+1

Chefket

Höre ich privat auch nicht (zu gay weil Gesang, das würde meine Maskulinität und Street Cred in Frage stellen), aber kann ich bedenkenlos meinen Hoes empfehlen, ohne fürchten zu müssen, dass sie sich mit Wackness infizieren.

Peace Out!

so so… :ugly

ist hier vielleicht auch der falsche Ort zum dissen :slight_smile: gegenseitige Inspiration möge hier walten ^^
vllt schaffen wir das mit dem Rumstänkern ja woanders :wink:

//youtu.be/37dGDZ0hlB4

^_____^

[QUOTE=ExtraKlaus;440831]Genre-Rumgebitche ist richtig peinlich. Ich höre was mir gefällt.[/QUOTE]

True dat.

[SPOILER]
//youtu.be/4tfOeA8-pFM
[/SPOILER]

Auf die Zeiten, in denen man sich noch lächerlich ernst nahm:

[SPOILER]
//youtu.be/_-OcybaRbOY
[/SPOILER]

Domian Themennacht (Extrem brutal)

kA ob das ne gute Idee ist, wenn ich grad was esse

Drive-By Truckers - Southern Rock Opera
Nicht alle Eulen fliegen nach Athen. Oder so ähnlich.
[SPOILER]
//youtu.be/i-5MCdmG7Rc
[/SPOILER]