Was hälst Du von diesen zwei Trailern?

Da Du ja Dogtooth mindestens so sehr mochtest wie ich, wollte ich dich mal fragen, ob dir auch diese beiden griechischen Filme bzw. deren Trailer gefallen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=tVqgzK56Pj8[/video]
…ist der neue vom Dogtooth-Regisseur Giorgos Lanthimos. Kinostart war am 14. Juni mit unglaublichen zwölf Kopien für ganz Deutschland. :lol:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ENzbIPGRxdk[/video]
…lief nicht ganz so abgeschlagen wie Alps (15 Kopien :ugly ), aber er hat schon eher den Dogtooth-Vibe, was mir gefällt. Kinostart: Der 10. Mai, diesen Jahres. Auf die Sichtung vom Ersten freu’ ich mich dennoch mehr…

Also, was hälst Du von denen? Sehen wir einen der Filme wieder, wenn die DVD-/Blu-ray-Releases anstehen? :smiley:

Ach, und ('ne) kleine Bonus-Frage(n): Hat Olli auch Dogtooth gesehen?
Wenn ja, wie fand er ihn? Wenn nicht, würdest Du ihm den andrehen?

Naja, sehr ausagekräftig sind die beiden Trailer ja nicht :smiley:

Aber anschauen würde ich mir beide - mal schauen, ob und wann die DVD-Releases anstehen!

Ja, Olli hat Dogtooth gesehen und fand ihn super! Er mag aber, genau wie ich, gern auch Haneke-Filme!