Was bedeutet ein rosa eingefärbter Nickname?

Habe ich jetzt hin und wieder gesehen. Und am nächsten Tag war die Farbe wieder weg (Mr. Morizon und poppstar mal als jüngste Beispiele). Geburtstagseinfärbung (warum trägt Janni dann heute kein Rosa)? Moderationspraktikum?

Danke im Voraus für die Antwort!

Und für den Suchfilter: rosa, pink, farbig, nickname, username

Spürst du das Rosa in dir etwa nicht? :<

Es handelt sich um interne Diziplinarmaßnahmen, die fälschlicher weise auf reguläre Mitglieder angewendet wurden.

Ich möchte meinem Vorposter sowohl zustimmen als auch das Wort “fälschlicherweise” näher bestimmen: Es handelte sich in meinem Falle eindeutig um eine unterdrückerische und die Diskreditierung anstrebende Maßnahme. :smt018

Ich begrüße allerdings, dass die Forenadministration so zügig (und ich betone: nicht vorübergehend) von diesem rosa Titel in Bezug auf meine Wenigkeit abgerückt ist. Auch verzichte ich wohlwollend darauf, den Vorfall von Universitäten in Bayreuth oder gar staatsanwaltlichen Stellen überprüfen zu lassen. Mein Angebot auf eine außergerichtliche Einigung sieht die Goldfärbung meines Namenszugs an einem von mir näher zu bestimmenden Tag (Geburtstag :mrgreen: ) vor.

Vielen Dank. :ugly

[…]die Goldfärbung meines Namenszugs an einem von mir näher zu bestimmenden Tag (Geburtstag :mrgreen: ) vor.

Auch wenn das jetzt vielleicht nur ironisch gemeint war - die “Goldfärbung” des Usernamens am jeweiligen Geburtstag wäre eine nette Idee.

Kann die Forensoftware das?

-Catboy

Das müsste vermutlich extra gescriptet werden. Da aber noch wichtigere Dinge erledigt werden müssen, genießt dies (wenn überhaupt) keine große Priorität. :wink:

Und ich möchte darum bitten, mir meine Pinkigkeit wieder zurückzugeben. Unverschämt sowas.

Da habt ihr was angefangen. Bald wollen alle hier eine eigene Farbe (ich nehme “knochig fahl”) :mrgreen:

Fingerfarben könnt ihr im Bastelgeschäft kaufen!