Warum ist das Wetter so bescheiden?

Ich will Frühling.Regen und Schnee macht mich depressiv.

das wetter soll “bescheiden” sein? wie um himmels willen kommt man denn auf sowas absurdes?? wahnsinn… die letzten zwei jahre waren vom wetter her die feinsten, die ich je erlebt habe… ich bin regelrecht entsetzt, wie man sich darüber beklagen kann… …ich habe den verdacht, ihr kennt euch nicht so ganz aus… 8)
winter ohne schnee ist das beste, was es gibt… der klimawandel ist für unsere breitengrade das feinste phänomen, dass mutter natur bislang hergegeben hat… keine frage…

das wetter soll „bescheiden“ sein? wie um himmels willen kommt man denn auf sowas absurdes?? wahnsinn… die letzten zwei jahre waren vom wetter her die feinsten, die ich je erlebt habe… ich bin regelrecht entsetzt, wie man sich darüber beklagen kann… …ich habe den verdacht, ihr kennt euch nicht so ganz aus… 8)
winter ohne schnee ist das beste, was es gibt… der klimawandel ist für unsere breitengrade das feinste phänomen, dass mutter natur bislang hergegeben hat… keine frage…
Ja Winter ohne Schnee ist gut. Ostern mit Schnee, Hagel, Dauerregen, Minusgraden ist kacke.Und du reg dich mal net so auf hier. :wink:

:shock: aufregen? :lol: entschuldige bitte, aber aufgeregt habe ich mich in diesen gefilden bislang nun wirklich in keinster weise…
kann das sein, dass du von deinem bescheidenen threadversuch abzulenken versuchst? :lol: :wink: du bist schliesslich derjenige, der sich hier übers wetter „aufregt“ …nicht ich… …falls ich das so sagen darf… :smiley:

Dichtestes Schneegestöber O_O
Das hab ich seit nem jahr nicht mehr erlebt >.>

murphys gesetz schlägt wieder zu :

ich war vorhin etwa 5 minuten draussen weil ich wohin musste.
exakt in dem moment wo ich das haus verlasse fängt es an zu schneien.
und nicht so ein leichter schauer, nein so ein richtig schön windiges schneegestöber, ich konnte kaum was sehen, nach kürzester zeit war ich von oben bis unten komplett weiß, ich sah aus wie ein schneemann.
als ich es dann (wie gesagt nach nur 5 minuten) ins warme geschafft habe, kommt exakt in diesem moment die sonne raus.

Letztes Jahr um die Zeit hatten wir schon den Grill angeworfen… :frowning:

Vorhin: Schnee-Hagel-Regen-Schnee-Sonne-Schnee-Sonne

Hier bei mir, im schönen Saarland an der Saar :smiley: , fängt es alle 1 1/2 Stunden an zu schneien, der Schnee bleibt 20 Minuten liegen, es schneit 10 Minuten, dann hörts auf, die Sonne kommt raus, 40 Minuten später hats gehagelt, dann kam Schnee, 10 Minuten, der dann wieder geschmolzen ist und nach weiteren 20 Minuten ist die Sonne wieder dem Schnee gewischen und ich werd langsam sauer :x

Hier am Niederrhein siehts ganz genauso aus. :frowning: