Warum ist das Wetter so bescheiden?

Kann mir irgendwer diese Frage beantworten?

Warum ist dieser Thread so sinnlos? :wink:

Ja das Wetter ist wirklich schonmal bescheiden. Aber das soll schonmal vorkommen :wink:

Ja ja, ich weiß wie du dich gerade fühlst. Ein berauschender Frühlingsanfang…

Ich sitz hier und mir ist schlecht!Dieses Wetter macht mich fertig.

Schlechtes Wetter muss auch mal sein. Das Leben braucht nicht nur die Sonne sondern auch den Regen. :smt059
Aber statistisch gesehen regnet es öfter im Sommer nur normalerweise merkt man das nicht so.

ja aber im sommer ist es nach dem regen wieder schön, wenns im restlichen jahr mal regnet ist es eine woche davor und danach schon beschissen :wink:

Meint ich ja auch, aber mir ist auch aufgefallen das das Wetter sehr wecheslhaft geworden ist. Also hier in Hanau gabs dieses Jahr keinen richtigen Winter. Erst jetzt im März ist schnee gefallen. :shock:

also heute war das wetter ja auch krass xD :
morgens, bewölkt regnerisch
mittags, sonnig!!
abends, schneefall^^

ist denn sowas noch normal?

Jaaa, der Klimawandel kommt!
Ich sag doch, dass wir alle verdammt sind. :snief

Jaaa, der Klimawandel kommt!
Ich sag doch, dass wir alle verdammt sind. :snief

Nanu, ich dachte immer, Ultras seien Führungspersönlichkeiten z.B. in Sportstadien, die auch den Sport (im Gegensatz zu Hooligans) und das Positive im Vordergrund sehen. Jetzt tutest du in dieses trübseelige Nebelhorn. :smt011 Ionieenschalt Klimawandel kommt…shit, ja…aber immer nur Äpfel? Bald haben wir alle Bananen vor der Haustür! Yeah! Ironieausschalt

PS: Nur so als Anregung…

Oh ein Insider wie ich sehe :)…

Aber zurück zum Thema:
Ich bin froh, dass dieses ganze Klimagedönz langsam im Fernsehen abnimmt, hat echt gernevt, vorallem bei Pro7…

Oh ein Insider wie ich sehe :)…

Aber zurück zum Thema:
Ich bin froh, dass dieses ganze Klimagedönz langsam im Fernsehen abnimmt, hat echt gernevt, vorallem bei Pro7…[/quote]Es ist eine riesige klimaschtzindustrie gewachsen.Es kann keiner wollen dass diese sinnfrei ist. In diesem sinne. Kurz lebe das klima.

ja aber die berichterstattung im fernsehen hat doch eh nix bewirkt… versuch einer allgemeinen panikmache :roll:
besonders pro7 hat seinerseits genervt, da diese pseudo-rette-die-welt-spots so lächerlich gewirkt haben

Bei uns in Paderborn schwingt das Wetter, merkwürdiger weise, allle 10 minuten um ._.

Sonne +20°C, Schneefall, Regen, Hagel, Graupel, Schneeregen, Bewölkt, Heiter…

Sucht euch was aus … das hatte ich diese woch nicht nur einmal…
AN EINEM TAG
grade Hagelts >.>

Wir, hier südlich der Donau, habeen ja sowieso immer unser eigenes, besseres Wetter!

bei mir ist die sonne gerade dabei sich durch dichten wolken zu kämpfen. :cry:

Juhu jetzt haben wir Graupel :roll:

gerade hatte ich einen starken Hagelangriff.
Frohe Ostern.

Meine Familie und ich sind grad am diskutieren, ob wir die Osternester für die Kleinen dieses Jahr wasserdicht in Gefrierbeutel verpacken und in den Garten legen, oder ob wir den Hasen zum Gerümpel auf dem Dachboden schicken. Da ist Suchen auch spannend, aber vor allem ist es trocken. :slight_smile: