VOTEN für Fernsehkritik-TV!

Jetzt geht’s drum: FERNSEHKRITIK-TV ist in der Endrunde für den GIGA HOMEPAGE AWARD!
Bis 7. Januar 2009 kann HIER gevotet werden - in der Kategorie “Sport, Fun & Lifestyle”!

Also, kräftig mitvoten! VIELEN DANK! :smt006

Mission erfüllt :smt023
5 von 5 Punkten für Fernsehkritik-TV von mir.
Ich habe mich aber dazu verleiten lassen der One-Piece-Wiki 4 Punkte zu geben… :oops:
Alle anderen haben von mir nur einen bekommen :smt028

Man kann auf der Seite glaube ich täglich von neuem abstimmen, also VOTET

Was gewinnste denn da noch außer den award?

Gut, ich habe gevotet, aber hat das noch irgendwelche Auswirkungen? Ich meine wird Fernsehkritik.tv dann irgendwie irgendwo besonders erwähnt (Zeitung, bekannte Seiten(z.B.MSN))?

Hab auch mal abgestimmt.
Hoffen wir mal das Beste für Fernsehkritik.tv

Ich habe auch abgestimmt. Natürlich volle Punktzahl für Fernsehkritik.tv
Drücke die Daumen, toi toi toi

Ich habe für Fernsehkritik-TV gestimmt!
Hoffentlich wird das was!

Hab auch für FK gevotet…

Nich’ vergessen, dass man täglich von neuem abstimen kann :smt023

Habe natürlich auch für FK gestimmt. Hoffentlich dankt der Kritiker es mir mit vielen tollen (Geld?)-Geschenken wenn
er gewinnt.

Nich’ vergessen, dass man täglich von neuem abstimen kann :smt023

Echt? Komisches Voting. Na, dann werde ich doch jetzt gleich nochmals abstimmen!

so Fehrnsehkritik hat auch von mir 5 sternies :smiley:

Wie es scheint hat Fernsehkritik.tv nicht gewonnen, :smt013 aber beim nächsten mal klappt es hoffentlich.