Vorstellung der Mitarbeiter

Hiho!
Obwohl ich Fersehkritik. TV schon seit rund einer Dekade kenne habe ich es nun erst abonniert und nutze nun auch die anderen Formate. Auch durch das Forum und die Webseite wühlen ich mich dann und wann.
Aber…
Irgendwie fehlt mir eine Seite, auf der die Mitarbeiter vorgestellt werden, evtl auch Links zu deren Einzelprojekten zu finden sind.
Spricht irgendetwas dagegen (“Mario? - kennt doch jeder!”) wie Datenschutz (“Videos ja - aber bitte kein Bild von mir im Netz”) oder Rechtliches (“Wir haften doch nicht für Links zu Lars!”) oder sind es die alltäglichen Hürden (“Wer soll denn das noch machen - und vor allem aktuell halten?”)?
Warum sollte Massengeschmack.tv nicht auch diese “Unsere Mitarbeiter” Seite haben, wie fast jede Arztpraxis, Fleischerei oder jeder Halmaverein heutzutage?

3 „Gefällt mir“

An sowas wird tatsächlich derzeit gearbeitet - und geht hoffentlich demnächst online!

1 „Gefällt mir“