Vorspann - erster Videoschnipsel

Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon x-mal gestellt, dann möge man sie mir verzeihen. In der Suche wurde ich jedoch nicht fündig.

Im Vorspann jeder Folge nachdem die Musik einsetzt kommt zunächst die Fernbedienung und der erste Videoschnipsel, bei dem ein Mann am Tisch sitzt und eine Frau im Vordergrund etwas sagt. (Danach kommt die sexsüchtige Frau, die auch dazu steht.)

Für mich klingt das wie „Grüß Dich Olwin (Alwin?)“ - das wird es aber nicht sein. 8) Meine Frage lautet: Was genau sagt diese Frau? Und aus welcher Sendung stammt der Ausschnitt?

Beste Grüße

Edit: Ah vielen Dank für die Antwort. „Piss Dich Alte“ hab ich da echt nicht rausgehört. Super Nanny - ah ja - ok - nichts was man sich freiwillig anschaut. (wie eigentlich alles aus dem Vorspann) :smiley:

Ich bin mal so frei die Frage zu beantworten: Die Szene stammt aus dem RTL-Format “Die Super Nanny”.
Die Frau sagt in der Szene gar nix, sondern der Junge. Bin mir ziemlich sicher, dass er da " 'Piss dich, Alte!" sagt. Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, denn das Skript liegt mir leider nicht vor. :mrgreen:

Wenn man YouTube etwas bemüht (Begriffe: Felix, Super Nanny), findet man da auch recht schnell die entsprechende Szene.