Vorschlagsthread für Gäste bei Netzprediger

Das wird jetzt vielleicht mehr nen Aufzählungs-Thread.
Allgemein wurden ja schon Vorschläge gemacht.

Sascha Lobo
Hamburgs / Schleswig-Holsteins Datenschützer
Bei Politiker fallen mir dann doch die Piraten ein
Die Macher von Blogs (Bildblog etc.)

Was meint ihr?

Stefan Niggemeier… er könnte auch etwas zu Krautreporter erzählen.

[QUOTE=nix;385764]
Bei Politiker fallen mir dann doch die Piraten ein[/QUOTE]

Na ja, ich glaub ja, das Thema hat sich erledigt…

Ist denn überhaupt geplant, in jeder Folge einen Gast zu haben?

[QUOTE=nix;385764]
Sascha Lobo[/QUOTE]

Oha, wenn ihr den einladet, wird ■■■■■■■■■ wieder einen Aufstand veranstalten. Lobo ist dort schwer unbeliebt :mrgreen:

Ich halte es für keine gute Idee, Politiker einzuladen. Die sind schon im Fernsehen unerträglich und eher was für eine ältere Zielgruppe. Jetzt von DarkViktory zu einem Politiker zu springen wäre unpassend.

Wenn die deutsche Youtubelandschaft nicht so schrecklich unterschichtig wäre, würde ich mir dort noch weitere Leute suchen :frowning: Mag aber kaum welche. Coldmirror kennt jeder…Doktor Allwissend wäre vielleicht noch sehr schön, weil ich den mag und er doch recht anspruchs- und niveauvolle Videos macht. Wenn der zu haben ist.

Welche Politiker verbindest du mit „Netz“?

[QUOTE=schmatzler;385915]
Coldmirror kennt jeder…Doktor Allwissend wäre vielleicht noch sehr schön, weil ich den mag und er doch recht anspruchs- und niveauvolle Videos macht.[/QUOTE]
Coldmirror war ja immerhin mal Gast bei FK.tv
Gronkh kann ja was zu Online(Netz)-Spiele sagen, dann wäre die Bude/der Chat voll :wink:

Christian Solmecke von WBS Law
Er hat ja auch sehr viele Netz-Themen zu denen er was sagen könnte.

Stephan aka Ranzratte1337 aka Das krasse Leben

Ist seit 2010 bei Youtube aktiv und ist auch regelmäßiger Gast der Gamescom (Zuletzt unter der Flagge von Nvidia). Er ist nicht der typische 0815-Let´s Player, sondern sehr vielseitig. Nebenbei produziert er Real-Life-Videos und ist musikalisch gar nicht mal so unbegabt (Nein er verkauft seine Songs nicht, man kann sie kostenlos downloaden, sprich das Gegenteil von diversen anderen Youtubern). Wäre auch ein guter Gast für den Tonangeber gewesen. Bekannt geworden ist er mehr oder weniger durch seine Tests von sehr schlechten Spielen (Stichwort Astragon :wink: ) Lange Rede, kurzer Sinn: Er ist seit 5 Jahren in der Youtube-Szene aktiv (hat fast die 100.000 Abonnentenmarke erreicht) und kann sicher die eine oder andere Anekdote erzählen.

Passend zur Kacheltisch-Folge von „Das Studio“:

Der Kacheltisch-Song :mrgreen:

//youtu.be/r0Y22HlcX_g