Vorschlag: Walhalla Rising (2009)

Hallo,
ich würde gerne mal eine Kritik vom Film Walhalla Rising bei PKTV sehen.

Ich weiß, ihr bekommt sehr viele Vorschläge und könnt nicht alle berücksichtigen, aber ich habe durch diverse PKTV-Folgen den Eindruck gewonnen, dass ihr gerne auch mal etwas unkonventionellere Filme schaut, die nicht aus dem Hollywood-Einheitsbrei stammen. Dieses Prädikat trifft auf jeden Fall auf diesen Film zu.

Ich persönlich mag ihn sehr, aber ich weiß, dass die Meinungen hier sehr auseinander gehen. Mich würde interessieren wie ihr diesen Film bewerten würdet.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=pUUzYo7NBk8[/video]

Da kann ich nur zustimmen, definitiv ein anderer Wikinger Film, wäre sogar interessant für Rob Ager zur kompletten Analyse.
Der Film ist hart, aber nie zum Selbstzweck, und Mikkelsen spielt den Wortkargen Krieger hervorragend.
Auch gibt es viele religiöse Anspielungen.
Währe eine gute Wahl