Vorschlag: Technik Ranch

Hallo Holger,

bis vor wenigen Jahren lief im HR in Kooperation mit dem Heise-Verlag das sehr beliebte Technikmagazon Ct Magazin. Mitgewirkt haben vor der Kamera Herr Schnurer und Herr Münch.

Nach der Absetzung und einiger Abstinenz haben die beiden nun privat einen Nachfolger unter dem Namen Technik-Ranch aufgezogen, der seit ein paar Folgen auf YouTube zu sehen ist.

Ist eigentlich wirklich recht nett gemacht, orientiert sich am alten Format und würde evtl. auch ins Portfolio von Massengeschmack passen - oder ein eigenes Magazin mit ähnlicher Ausrichtung.

Ich denke, bei Massengeschmack tummeln sich viele Technikinteressierte, denen ein solches Magazin (evtl. auch noch etwas tiefgründiger) gut gefallen würde.

Du oder ihr könnt ja mal reinschauen. Gegenseitiger Support wäre sicher klasse. Herr Münch und Herr Schnurer stünden Massengeschmack sicher gut. Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/TechnikRanch

Übrigens: Herr Münch hatte aus merkwürdigen Gründen Probleme mit dem HR und darf wohl dort vorerst nicht weitermoderieren. Das ist sicher auch vor dem Hintergrund von FKTV interessant. Link: http://www.wildwechsel.de/artikel/input/2001/01/hr-skand.htm

Vielleicht klappt’s ja. Mich und vielleicht auch andere würde es sehr freuen. Soweit ich weiß, kommen die beiden auch aus dem Norden.